Promiflash Logo
Die Welt im Royal-Taumel: Auch deutsche Promis fiebern mit!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Welt im Royal-Taumel: Auch deutsche Promis fiebern mit!

19. Mai 2018, 13:10 - Promiflash Redaktion

Dem Hochzeitsglück der Royals kann sich keiner entziehen! Die ganze Welt scheint heute die Heirat von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) zu verfolgen – ein geringer Prozentsatz feiert das Paar vor Ort in England, während der Großteil der Royal-Fans vor den heimischen Bildschirmen mitfiebert. Auch deutsche Promis sind von den romantischen Feierlichkeiten hingerissen und dokumentieren im Freudentaumel die schönsten Momente für alle!

Ein Blick auf das Instagram-Profil von Natascha Ochsenknecht (53) verrät: Die Designerin verfolgte das Event des Jahres begeistert vor dem TV! Die Promi-Mama postete einige Ausschnitte der Zeremonie und hielt sogar den Kuss der Frischvermählten fest. Auch Gina-Lisa Lohfink (31) fieberte mit und teilte ihre persönlichen Glückwünsche für das Paar. "Mögen für Prinz Harry und Prinzessin Meghan die zukünftigen Jahre mit Liebe und Freude erfüllt sein", schrieb die Ex-Dschungelcamperin dazu – sehr enthusiastisch, aber nicht ganz korrekt, denn die Braut ist trotz märchenhafter Festivitäten nun keine Prinzessin, sondern Herzogin von Sussex.

Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und ihr Mann Lucas Cordalis (50) schalteten ebenfalls ein. Die Fashion-Expertin besprach mit ihren Followern das atemberaubende Outfit der einstigen Schauspielerin. "Und, Mädels? Was sagt ihr zum Kleid, sehr schlicht, oder?", fragte die Moderatorin und fügte als Hashtag "Ich steh auf Glitzer" hinzu. Sie selbst hatte vor zwei Jahren in einem perlenbestickten, elf Kilogramm schweren Traumkleid mit Swarovski-Kristallen geheiratet.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Verfolgt ihr das Hochzeits-Spektakel?
465
91
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de