Dem Hochzeitsglück der Royals kann sich keiner entziehen! Die ganze Welt scheint heute die Heirat von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) zu verfolgen – ein geringer Prozentsatz feiert das Paar vor Ort in England, während der Großteil der Royal-Fans vor den heimischen Bildschirmen mitfiebert. Auch deutsche Promis sind von den romantischen Feierlichkeiten hingerissen und dokumentieren im Freudentaumel die schönsten Momente für alle!

Ein Blick auf das Instagram-Profil von Natascha Ochsenknecht (53) verrät: Die Designerin verfolgte das Event des Jahres begeistert vor dem TV! Die Promi-Mama postete einige Ausschnitte der Zeremonie und hielt sogar den Kuss der Frischvermählten fest. Auch Gina-Lisa Lohfink (31) fieberte mit und teilte ihre persönlichen Glückwünsche für das Paar. "Mögen für Prinz Harry und Prinzessin Meghan die zukünftigen Jahre mit Liebe und Freude erfüllt sein", schrieb die Ex-Dschungelcamperin dazu – sehr enthusiastisch, aber nicht ganz korrekt, denn die Braut ist trotz märchenhafter Festivitäten nun keine Prinzessin, sondern Herzogin von Sussex.

Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und ihr Mann Lucas Cordalis (50) schalteten ebenfalls ein. Die Fashion-Expertin besprach mit ihren Followern das atemberaubende Outfit der einstigen Schauspielerin. "Und, Mädels? Was sagt ihr zum Kleid, sehr schlicht, oder?", fragte die Moderatorin und fügte als Hashtag "Ich steh auf Glitzer" hinzu. Sie selbst hatte vor zwei Jahren in einem perlenbestickten, elf Kilogramm schweren Traumkleid mit Swarovski-Kristallen geheiratet.

Natascha Ochsenknecht beim Leipziger OpernballMatthias Nareyek / Getty
Natascha Ochsenknecht beim Leipziger Opernball
Gina-Lisa Lohfink beim ECHO 2018WENN.com
Gina-Lisa Lohfink beim ECHO 2018
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger auf ihrer HochzeitRTL II
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger auf ihrer Hochzeit
Verfolgt ihr das Hochzeits-Spektakel?618 Stimmen
465
Ja, und zwar komplett!
91
Ich hab mir nur den Gottesdienst angesehen.
62
Nö, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de