Promiflash Logo
Barbara Schöneberger: Stichelt sie hier gegen Heidi & Tom?Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger: Stichelt sie hier gegen Heidi & Tom?

20. Mai 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund! Barbara Schöneberger (44) gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Fernsehmoderatorinnen Deutschlands. Besonders mit ihrer humorvollen und direkten Art sorgt die Blondine immer wieder für Lacher. Jetzt macht sie ihrem Ruf als "freie Schnauze" erneut alle Ehre – und thematisiert öffentlich die Beziehung zwischen ihrer Altersgenossin Heidi Klum (44) und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28): Holt sie zum Seitenhieb gegen das Pärchen aus?

Im Interview mit Bunte spricht die Schauspielerin nun ganz ungeniert über das Thema Sex. An das Ergebnis einer Studie, das Durchschnittspaar würde sich zweimal die Woche dem Matratzensport widmen, glaubt die 44-Jährige nicht: "Heidi Klum und ihr Tom treiben die Statistik wohl gerade in die Höhe, aber viele berufstätige Mütter mit zwei Kindern schaffen das einfach nicht." Autsch – nimmt sie damit etwa die Beziehung des ungleichen Paares aufs Korn? Trotz, oder vielleicht wegen, der 16 Jahre Altersunterschied können die beiden Turteltauben schließlich kaum die Finger voneinander lassen – auch, wenn sie wohl eher nicht in die Kategorie "Durchschnittspaar" fallen dürften.

Von deutlich jüngeren Toyboys scheint Barbara also nichts zu halten und auch mit ausgefallenen Sexspielchen wird sie ganz offensichtlich nicht warm. Sie verrät nämlich ebenfalls, es in Sachen Liebesspiel gerne entspannt anzugehen: "Wenn einer mit der Feuerwehrmaske kommt und mit mir Verkleidungssex durchführen möchte, da bin ich doch eher spießig. Aber vielleicht kommt diese Phase noch."

Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Könnt ihr verstehen, dass Barbara die Beziehung von Heidi und Tom auf die Schippe nimmt?
3011
851


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de