Promiflash Logo
Eindeutige Siegerin! Diese Braut gefällt Royal-Fans besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutige Siegerin! Diese Braut gefällt Royal-Fans besser!

20. Mai 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Die eine Braut hatte den längeren Schleier, die andere hatte dafür die Nase vorn! In einer romantischen Zeremonie gaben sich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) am Samstag das Jawort – seitdem ist das britische Königshaus um eine Herzogin reicher. Vor knapp sieben Jahren war es Kate (36), die durch ihre Traumhochzeit mit Prinz William den Status einer Herzogin bekam. Doch in einer Sache unterschieden sich die beiden Royal-Ladys an ihrem großen Tag: Ihr Braut-Look hätte unterschiedlicher kaum sein können! Dieser Stil hat euch besser gefallen!

In einer Promiflash-Umfrage gaben stolze 15.956 Royal-Fans ihr Modeurteil ab. Nach nicht einmal eineinhalb Stunden stand bereits eine eindeutige Siegerin fest: Mit 12.606 Stimmen (79,0 Prozent) konnte Kate das Rennen um den schöneren Auftritt in Weiß für sich gewinnen. Ihr Spitzenkleid von Designer Alexander McQueen in Kombination mit ihrem wallenden Haar war den Windsor-Anhängern auch sieben Jahre später noch positiv im Gedächtnis geblieben.

Kates brandneue Schwägerin Meghan hingegen begann ihren neuen Lebensabschnitt in einem schulterfreien, sehr eleganten und verhältnismäßig schlichten Dress von Givenchy-Direktorin Clare Waight Keller. Für 3.350 Wedding-Watcher (21,0 Prozent) hatte sich die Amerikanerin mit ihrem Dutt und dem fünf Meter langen Schleier genau richtig entschieden. Die Mehrheit der Promiflash-Leser hätte Harrys frisch Angetraute aber offenbar lieber in einem pompöseren Outfit gesehen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de