Anzeige
Promiflash Logo
Leonard Freier & Caona: Mama kommt mit in die Flitterwochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonard Freier & Caona: Mama kommt mit in die Flitterwochen!

20. Mai 2018, 4:51 - Promiflash Redaktion

Ausgerechnet die Mutti soll ihre Flitterwochen zu einem prickelnden Erlebnis machen! Schon in wenigen Tagen wird es für Leonard Freier (33) und seine Caona so richtig ernst: Nachdem das einstige Ex-Paar Ende 2017 wieder zusammengefunden hat, geben sie sich am 7. Juni auf Schloss Wulkow das Jawort. Danach geht es auf eine romantische Hochzeitsreise nach Griechenland – allerdings nicht ohne elterliche Unterstützung!

"Damit wir auch ein wenig unsere Zweisamkeit genießen können, kommt meine Mutter mit", verriet der Ex-Bachelor gegenüber der Berliner Zeitung. Der Grund: Wie schon beim Heiratsantrag im Disneyland Paris soll Leonards und Caonas gemeinsame Tochter Aurora (3) auch bei dieser Reise mit dabei sein. Während Oma Freier die Kleine bei Laune hält, kann das frisch angetraute Ehepaar sich also problemlos für ein, zwei Stündchen in seine Honeymoon-Suite zurückziehen.

Schließlich machte Leonard kurz vor der Trauung noch eine weitere, interessante Offenbarung: "Wir schließen weiteren Nachwuchs absolut nicht aus, aber erst müssen wir die Hochzeit überstehen, das ist wirklich eine Menge Arbeit." Während der Flitterwochen wäre dann ja eigentlich der perfekte Zeitpunkt, mit diesem Unterfangen loszulegen!

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier in Potsdam, 2017Getty Images
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Wie findet ihr es, dass Leonards Mutter mit in die Flitterwochen fährt?
494
549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de