Promiflash Logo
"Müde, aber glücklich": Familie Baldwin mit Baby zu Hause!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Müde, aber glücklich": Familie Baldwin mit Baby zu Hause!

20. Mai 2018, 19:41 - Promiflash Redaktion

Die Baldwin-Familie kann endlich wieder zusammen auf der Couch kuscheln! Erst im November hatten Schauspieler Alec (60) und seine schöne Frau Hilaria (34) bekannt gegeben, dass sie ihr viertes gemeinsames Kind erwarten. Das Warten auf ihr kleines Wunder hatte am Donnerstag ein Ende: Alec und Hilaria verkündeten stolz, dass ihr Söhnchen auf der Welt ist. Am Samstag konnten die frischgebackenen Eltern mit ihrem Spross nach Hause!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die stolze Mutter gleich zwei Schnappschüsse, die die Heimreise ihres Babys dokumentierten. Auf dem ersten Bild hält Hilaria das Händchen ihres Prinzen. Das zweite Foto macht deutlich: Die Familie ist froh, dass sie endlich wieder alle zusammen sind. "Vereint! So müde, aber glücklich", schrieb die 34-Jährige zu der Instagram-Aufnahme, auf der die Baldwins eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa sitzen. Das jüngste Mitglied ist auf dem Pic allerdings noch nicht zu sehen – vielleicht holen die vierfachen Eltern das ja bald nach!

Nicht nur das Gesicht, auch der Name ihres Wonneproppens ist noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Hilaria verriet bisher nur, wie viel ihr kleiner Mann bei der Geburt gewogen hat. "Er ist perfekt. 3,7 Kilogramm", ließ sie ihre Fans kurz nach der Entbindung via Social Media wissen. Was meint ihr: Posten die Baldwins bald ein Foto von ihrem Sohn? Stimmt in der Umfrage ab!

Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Glaubt ihr, dass Hilaria und Alec bald ein Foto von ihrem Sohn posten?
395
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de