Promiflash Logo
In Party-Laune: Taylor Swift geht bei Award-Show total ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Party-Laune: Taylor Swift geht bei Award-Show total ab!

21. Mai 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

So ausgelassen hat man Taylor Swift (28) schon lange nicht mehr gesehen! Die Sängerin hat sich in den vergangenen Jahren ein bisschen zurückgezogen. Auf roten Teppichen war sie ein immer seltenerer Gast. Ihr letzter Auftritt bei einer Award-Show ist sogar schon zwei Jahre her. Jetzt hatte die Blondine offenbar genug von ihrem Red-Carpet-Exil und besuchte die Billboard Music Awards. Dabei ließ sie es ganz schön krachen – wie in alten Zeiten!

Lustige Grimassen, wilde Tanz-Moves und lautes Mitsingen. Taylor hatte ganz offensichtlich ziemlich viel Spaß auf der Preisverleihung. Vor allem, als Janet Jackson (52) die Menge mit einer Hammerperformance anheizte, hielt auch TayTay nichts mehr auf ihrem Stuhl. Zusammen mit ihrer Freundin Camila Cabello (21) und Topmodel Tyra Banks (44) drehte die 28-Jährige total ab. Kein Wunder, immerhin musste die "Shake It Off"-Interpretin, die für ihre ausgelassene Stimmung als "Fan-Girl" bekannt ist, ja auch ganze zwei Jahre nachholen.

Nur kurz nach ihrer ausgelassenen Dance-Session ging es für Taylor selbst auf die Bühne. Sie konnte nämlich gleich zwei der begehrten Trophäen abstauben. Bei den Dankesreden für diese Auszeichnungen präsentierte sie sich dann aber wieder ganz anders. Sie bedankte sich bei ihren Fans für deren Support und wurde dabei ganz schön emotional.

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Camila Cabello, Taylor Swift und Halsey bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello, Taylor Swift und Halsey bei den American Music Awards 2019
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Was sagt ihr zu Taylors Abrock-Aktion?
198
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de