Promiflash Logo
Sie soll alt aussehen? Pink wehrt sich gegen Web-Hate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie soll alt aussehen? Pink wehrt sich gegen Web-Hate!

22. Mai 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Und wieder lässt sich ein anonymer Netz-User über einen Star aus. Dieses Mal hat es Sängerin Pink (38) erwischt. "Pink sieht so alt aus, dass man sie besser Lila nennen sollte", schrieb jemand auf Twitter. Ein Vorwurf, den die Mutter von Willow (6) und Jameson Moon Hart (1) nicht so einfach auf sich sitzen lässt. Jetzt schießt die Rockröhre mit einem wutentbrannten Statement zurück.

"Du musst aus Los Angeles sein. Nun, es gibt noch Leute auf der Welt, die sich dazu entschieden haben, natürlich zu altern. Und ich habe jede verdammte Minute meiner 38 Jahre verdient", startet die Zweifach-Mama ihre Antwort. Danach erkundigt sie sich nach dem Aussehen ihres Haters. Sie habe schließlich noch nie von ihm gehört, bis er ihren Namen in den Mund genommen habe. "Ich sollte dich kleiner lila Troll nennen", lautet der Abschlusssatz ihres Kommentars.

Die Follower stärken Pink den Rücken und feiern sie für ihre Reaktion. Unter dem Beitrag hagelt es nur so Komplimente für die Popsängerin. "Sie ist verdammt noch mal wundervoll und eine der besten Mütter der Welt", lobt sie ein Fan. "Du bist einfach perfekt – genauso wie deine Antwort", schwärmt ein anderer User.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Was sagt ihr zu Pinks Reaktion?
1368
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de