Anzeige
Promiflash Logo
Avril Lavigne: Ihr Mysteryman ist Milliardär Phillip SarofimGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne: Ihr Mysteryman ist Milliardär Phillip Sarofim

23. Mai 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Jackpot in Sachen Liebe! Avril Lavigne (33) feuerte im März die Gerüchteküche um eine neue Liebschaft ordentlich an: Die Sängerin, die offiziell seit 2015 alleine durchs Leben geht, zeigte sich Hand in Hand und turtelnd mit einem geheimnisvollen Unbekannten in Hollywood. Nun wurde öffentlich: Die "Sk8er Boi"-Interpretin führt eine Beziehung mit diesem Mann – und hat sich mit ihm einen waschechten Milliardärserben geangelt!

Der bislang unbekannte Schönling heißt Phillip Sarofim und ist einer der Söhne des texanischen Fondsmanagers und Investors Fayez Sarofim. Sein Vater zählt mit einem Nettovermögen von fast zwei Milliarden US-Dollar zu den 1.000 reichsten Menschen der Welt. Wie E! News von einem Insider erfahren haben soll, sind Avril und Phillip angeblich bereits seit knapp drei Monaten in einer festen Beziehung. Die Turteltauben sollen sich durch gemeinsame Freunde auf einer Party kennen und lieben gelernt haben. Seither pendeln sie zwischen ihren jeweiligen Heimatorten.

Sowohl Avril als auch Phillip blicken auf gescheiterte Ehen zurück: Das Pop-Idol verbrachte mit Musiker Chad Kroeger (43) und "Fat Lip"-Interpret Deryck Whibley (38) jeweils einige Jahre unter der Haube. Der Milliardärserbe hat hingegen eine weitaus pikantere Vergangenheit vorzuweisen: Bis vor Kurzem war Phillip mit Lori Krohn verheiratet – wann sie sich getrennt haben, ist nicht bekannt. Das Krasse daran: Zuvor war der Mützenträger mit Loris Mutter, Susan Krohn, verheiratet.

Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Avril LavigneGetty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Juni 2019Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Passen Avril und Phillip zusammen?
130
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de