Promiflash Logo
Gewusst? Russell Brand knutschte mit Meghan Markle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Russell Brand knutschte mit Meghan Markle!

23. Mai 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Dieser Comedian stahl sich einen Kuss von der neuen Herzogin von Sussex! Ehe Meghan Markle (36) am Samstag in die Royal Family einheiratete und sich damit einem strengen Protokoll verpflichtete, war die Beauty erfolgreiche Schauspielerin. Die Frau von Prinz Harry (33) musste in diversen Rollen auch anzügliche Szenen darstellen – heftige Knutsch-Sessions inklusive! Während Suits-Fans sie oft beim Busseln mit Co-Star Patrick J. Adams (36) im TV bewundert haben, wissen wohl die wenigsten: Meghan hat auch schon eine Lippen-Orgie mit Russell Brand (42) gedreht!

In der Komödie "Männertrip" spielte der Brite die Hauptrolle des Rockers Aldous Snow – Meghan hingegen nur ein kleines Partygirl namens Tatiana. In einer Sequenz vereinten sich ihre Lippen – für den Ex von Katy Perry (33) damals im Jahr 2010 kein denkwürdiger Moment: "Ich kannte sie zu der Zeit nicht, weil sie nicht mit einem Royal verheiratet war, deshalb habe ich nicht wirklich aufgepasst", verriet Russell in der britischen TV-Show Loose Women.

Für Meghan waren solche Parts aber nicht immer leicht zu spielen. Vor acht Jahren gab sie in ihrem Online-Tagebuch Einblicke über ihre Erlebnisse in der Filmbranche: "Ich musste mir Geld leihen, hatte Jobs, die ich hasste, [...] musste Schauspieler mit Mundgeruch küssen und weinte stundenlang, weil ich nicht wusste, wie ich das noch aushalten soll."

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Habt ihr von dem Filmkuss zwischen Meghan und Russell gewusst?
76
1058


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de