Sie ist im absoluten Liebes-Glück! Erst vor wenigen Wochen präsentierte Klaudia Giez (21) der Öffentlichkeit stolz ihren Freund Felipe Simon. Seit ihrem offiziellen Beziehungs-Outing sprühen auf den Social-Media-Kanälen der Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin förmlich die Funken. Wie ernst es der quirligen Rothaarigen und dem Brasilianer ist, dürfte vielen ihrer Fans aber erst jetzt so richtig klar werden: Klaudia und ihr Schatz wohnen bereits zusammen!

Für die 21-Jährige ein wahrer Glücksfall, wie sie im Interview mit ProSieben jetzt verriet. Denn neben den täglichen Kuscheleinheiten bringt das Zusammenleben mit ihrem Liebsten noch den einen oder anderen weiteren Vorteil mit sich: "Man muss nicht alleine aufräumen", witzelte der GNTM-Staffelliebling unbedarft drauf los. Dass sie mit ihrem Felipe das ganz große Los gezogen hat, scheint dem Nachwuchsmodel mehr als bewusst zu sein – immerhin übernimmt der all das, vor dem es ihr graut. "Er wäscht auch das Geschirr, weil ich mich davor ekele", verriet die Frohnatur lachend.

Natürlich geht es bei dem Pärchen aber nicht nur um Humor – auch die Romantik darf nicht zu kurz kommen. Und auch diesbezüglich scheint Klaudia mit Felipe einen echten Volltreffer gelandet zu haben: Trotz ihrer gemeinsamen Wohnung könne sie sich immer wieder über frische Blumen von ihrem Schnucki freuen.

Kaudia Giez, Viertelfinalistin bei "Germany's next Topmodel" 2018Instagram / klaudia.topmodel.2018
Kaudia Giez, Viertelfinalistin bei "Germany's next Topmodel" 2018
Felipe Simon und Klaudia GiezFelipe Simon
Felipe Simon und Klaudia Giez
Klaudia Giez und Felipe SimonKlaudia Giez
Klaudia Giez und Felipe Simon
Zusammenziehen nach nur wenigen Wochen Beziehung – könntet ihr euch das auch vorstellen?903 Stimmen
464
Klar! Wenn man sich sicher ist, dass es passt, warum nicht?
439
Nein! Ein bisschen Zeit sollte man sich und der Beziehung schon geben, bevor man sich eine gemeinsame Wohnung sucht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de