Promiflash Logo
Sam Smith: Süße Liebeserklärung an "13 Reasons Why"-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Sam Smith: Süße Liebeserklärung an "13 Reasons Why"-Star

23. Mai 2018, 4:32 - Promiflash Redaktion

Sam Smith (26) und Brandon Flynn (24) sehen zusammen einfach supersüß aus! Der Musiker und der Tote Mädchen lügen nicht-Star (englischer Titel der Serie: 13 Reasons Why) gaben letztes Jahr ihr überraschendes Debüt als Paar ab. Seitdem posten die beiden regelmäßig niedliche Pärchenfotos und wirken darauf richtig glücklich. Brandon hat es dem Briten wohl so richtig angetan – Sam veröffentlichte jetzt eine rührende Liebesbotschaft an seinen Freund!

Der "Stay with Me"-Sänger verkündete in seiner Instagram-Story, wie stolz er auf den aktuellen Erfolg seines Partners ist: "Glückwunsch an diesen wunderschönen Mann zum Erscheinen der zweiten Staffel von 'Tote Mädchen lügen nicht'. [...] Dein atemberaubendes Talent und deine Arbeitseinstellung inspirieren mich." Der verliebte 26-jährige fügte seiner romantischen Botschaft hinzu, wie sehr er sich darauf freue, endlich die neuen Folgen mit seinem Schatz sehen zu können.

In der Dramaserie spielt der 24-Jährige Brandon den Macho Justin Foley, der ein schwieriges Leben führt: Seine Mutter hat einen gewalttätigen Freund und seine Schulfreundin Hannah Baker (Katherine Langford, 22) beging in der ersten Staffel Selbstmord. In der Fortsetzung wird es darum gehen, wie Justin und seine Freunde mit den Nachwirkungen dieser Ereignisse zurechtkommen. Fans können sich die zweite Season der Show seit dieser Woche auf Netflix ansehen.

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Werdet ihr euch die zweite Staffel von "13 Reasons Why" ansehen?
1362
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de