Sam Smith (26) und Brandon Flynn (24) sehen zusammen einfach supersüß aus! Der Musiker und der Tote Mädchen lügen nicht-Star (englischer Titel der Serie: 13 Reasons Why) gaben letztes Jahr ihr überraschendes Debüt als Paar ab. Seitdem posten die beiden regelmäßig niedliche Pärchenfotos und wirken darauf richtig glücklich. Brandon hat es dem Briten wohl so richtig angetan – Sam veröffentlichte jetzt eine rührende Liebesbotschaft an seinen Freund!

Der "Stay with Me"-Sänger verkündete in seiner Instagram-Story, wie stolz er auf den aktuellen Erfolg seines Partners ist: "Glückwunsch an diesen wunderschönen Mann zum Erscheinen der zweiten Staffel von 'Tote Mädchen lügen nicht'. [...] Dein atemberaubendes Talent und deine Arbeitseinstellung inspirieren mich." Der verliebte 26-jährige fügte seiner romantischen Botschaft hinzu, wie sehr er sich darauf freue, endlich die neuen Folgen mit seinem Schatz sehen zu können.

In der Dramaserie spielt der 24-Jährige Brandon den Macho Justin Foley, der ein schwieriges Leben führt: Seine Mutter hat einen gewalttätigen Freund und seine Schulfreundin Hannah Baker (Katherine Langford, 22) beging in der ersten Staffel Selbstmord. In der Fortsetzung wird es darum gehen, wie Justin und seine Freunde mit den Nachwirkungen dieser Ereignisse zurechtkommen. Fans können sich die zweite Season der Show seit dieser Woche auf Netflix ansehen.

Brandon Flynn und Sam Smith, Mai 2018Instagram / flynnagin11
Brandon Flynn und Sam Smith, Mai 2018
Sam Smith und Brandon FlynnInstagram/flynnagin11
Sam Smith und Brandon Flynn
Brandon Flynn und Sam Smith, Mai 2018Instagram / samsmithworld
Brandon Flynn und Sam Smith, Mai 2018
Werdet ihr euch die zweite Staffel von "13 Reasons Why" ansehen?1492 Stimmen
1362
Ja, auf jeden Fall! Die erste Staffel war schon so spannend.
130
Nein, das ist nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de