Krönt Barbara Meier (31) ihr Liebes-Glück bald mit dem ersten Nachwuchs? Die Let's Dance-Kandidatin schwebt aktuell auf Wolke sieben: In Cannes bat ihr langjähriger Partner Klemens Hallmann um die Hand des Models – bereits nächstes Jahr sollen für das Traumpaar in einer familiären Trauung die Hochzeitsglocken läuten! Möchte die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin nach der Heirat dann auch gleich mit der Babyplanung beginnen?

Für die TV-Bekanntheit ist eines klar: Sie will unbedingt bald Mama werden. "Natürlich! Ich komme aus einer großen Familie, da freue ich mich schon drauf, wenn unsere Kinder durch unseren Garten toben", offenbarte Barbara im Gala-Interview. Und der Kinderwunsch der 31-Jährigen muss schon ziemlich ausgeprägt sein – denn sie macht sich bereits jetzt Gedanken über das Aussehen ihrer zukünftigen Knirpse: "Ich bin gespannt, ob auch eins rote Haare haben wird."

Die rothaarige Schönheit ist aktuell als Schauspielerin, Moderatorin und Model erfolgreich – jettet für ihren geliebten Job um die ganze Welt. Doch für Kiddies würde die Beauty diesen Lebensstil vorerst einschränken: "Natürlich werde ich mir als Mutter erst einmal Zeit für die Familie nehmen."

Barbara Meier und Klemens HallmannInstagram / barbarameier
Barbara Meier und Klemens Hallmann
Barbara Meier und Klemens Hallmann in München 2016Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf / Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann in München 2016
Barbara Meier, ModelInstagram / barbarameier
Barbara Meier, Model
Glaubt ihr, dass Barbara bald Mama wird?429 Stimmen
384
Ja, ganz sicher! Sie wünscht es sich schließlich so sehr!
45
Sie wartet bestimmt noch einige Jahre ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de