Promiflash Logo
Verlobte Barbara Meier: Babyplanung nach der Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobte Barbara Meier: Babyplanung nach der Hochzeit?

23. Mai 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Krönt Barbara Meier (31) ihr Liebes-Glück bald mit dem ersten Nachwuchs? Die Let's Dance-Kandidatin schwebt aktuell auf Wolke sieben: In Cannes bat ihr langjähriger Partner Klemens Hallmann um die Hand des Models – bereits nächstes Jahr sollen für das Traumpaar in einer familiären Trauung die Hochzeitsglocken läuten! Möchte die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin nach der Heirat dann auch gleich mit der Babyplanung beginnen?

Für die TV-Bekanntheit ist eines klar: Sie will unbedingt bald Mama werden. "Natürlich! Ich komme aus einer großen Familie, da freue ich mich schon drauf, wenn unsere Kinder durch unseren Garten toben", offenbarte Barbara im Gala-Interview. Und der Kinderwunsch der 31-Jährigen muss schon ziemlich ausgeprägt sein – denn sie macht sich bereits jetzt Gedanken über das Aussehen ihrer zukünftigen Knirpse: "Ich bin gespannt, ob auch eins rote Haare haben wird."

Die rothaarige Schönheit ist aktuell als Schauspielerin, Moderatorin und Model erfolgreich – jettet für ihren geliebten Job um die ganze Welt. Doch für Kiddies würde die Beauty diesen Lebensstil vorerst einschränken: "Natürlich werde ich mir als Mutter erst einmal Zeit für die Familie nehmen."

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Barbara bald Mama wird?
384
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de