Promiflash Logo
Arena-Zuschauer schon sicher: Toni rockt das GNTM-Finale!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Arena-Zuschauer schon sicher: Toni rockt das GNTM-Finale!

24. Mai 2018, 18:26 - Promiflash Redaktion

Heute wird endlich die Frage aller Fragen gelöst: Wer wird das 13. Germany's next TopmodelToni (18), Julianna (20), Pia Riegel (22) oder Christina Peno (22)? Schon vorab war für die Promiflash-Leser klar: Das Rennen um das Topmodel-Krönchen macht mit Sicherheit die Stuttgarterin Toni. Doch wie sieht es mit den Zuschauern im ISS Dome in Düsseldorf aus, die das Finale live verfolgen werden? Promiflash hat vor Ort nach deren Favoritin gefragt – und eine eindeutige Antwort erhalten!

Nicht nur die Promiflash-Fans auch das Publikum in der Arena hat sich längst auf eine Kandidatin als Siegerin geeinigt. "Ich glaube, dass Toni gewinnt. Sie hatte am meisten Jobs von allen und war eigentlich in jeder Folge richtig gut", erklärte eine begeisterte Toni-Anhängerin im Gespräch mit Promiflash. Eine andere Anwesende sieht das ähnlich: "Ich denke auch, dass es die Toni machen wird, einfach weil sie sehr wandelbar ist und sie bei den Shootings immer top abgeliefert hat." Für Christina, Pia und Julianna waren zwar auch einige Fans, doch es überwiegt klar die Sympathie für die 18-Jährige.

Zur Unterstützung ist übrigens Tonis gesamte Familie angereist. Wie Promiflash in der Arena beobachten konnte, beteten alle Angehörigen kurz vor Show-Beginn noch einmal für ihre Verwandte. Bei so viel Unterstützung kann doch für Toni eigentlich nichts mehr schief gehen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Glaubt ihr, die Arena-Zuschauer werden Recht behalten?
317
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de