Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Meghans Schwester Samantha zeigt VerständnisChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Meghans Schwester Samantha zeigt Verständnis

24. Mai 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Auf einmal ist der Familienzoff wie ausradiert! In den vergangenen Wochen zeigte sich vor allem Herzogin Meghans (36) Halbschwester Samantha Grant von ihrer kratzbürstigsten Seite. Immer wieder wetterte sie über ihre berühmte Verwandte, warf ihr vor, um jeden Preis Prinzessin werden zu wollen und überredete den gemeinsamen Vater Thomas (73) sogar, Paparazzi-Fotos für die Presse zu stellen. Nach dem romantischen Jawort nun die Kehrtwende: Samantha hat jetzt vollstes Verständnis für ihr Familienmitglied!

Im Interview mit dem australischen Radiosender 2DayFM versuchte die 53-Jährige einiges klarzustellen. So berichteten Journalisten vor allem über Dinge, die Samantha kritisierte – dabei bewundere sie auch vieles an der Gattin von Prinz Harry (33): "Sie ist meine kleine Schwester und ich liebe sie und war so stolz darauf, dass sie diesen besonderen Moment erleben durfte." Alle Meinungsverschiedenheiten seien vergessen gewesen, als sie ihre Angehörige vor dem Traualtar gesehen habe. Derzeit hoffe die Dreifach-Mama sogar, dass sie die Wogen glätten könnte, indem sie die einstige Schauspielerin in ihren Flitterwochen anrufe.

Die Buchautorin regte sich außerdem darüber auf, dass sie sich nicht über eine Einladung zur Royal-Wedding freuen durfte. Sie verfolgte die Trauung, ebenso wie ihr Vater, vor dem heimischen Fernseher. Doch auch zu diesem Thema schlägt Samantha jetzt sanftere Töne an: "Niemand aus meiner oder der Familie ihrer Mutter wurde eingeladen und ich glaube, man kann Meghan das nicht vorwerfen. Der Verkehr wäre sicher auch schrecklich gewesen, ich bin froh, dass ich es zu Hause sehen konnte."

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie findet ihr es, dass sich Samantha Grant wieder mit ihrer Halbschwester Meghan vertragen will?
264
1609


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de