Promiflash Logo
Julia Dietze: So ist "Let's Dance"-Favoritenrolle für sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julia Dietze: So ist "Let's Dance"-Favoritenrolle für sie!

25. Mai 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

In der neunten Livesendung tanzte sich Julia Dietze (37) mit ihrem emotionalen Freestyle zu "Knockin' on Heaven's Door" in die Herzen der Zuschauer. Für Joachim Llambi (53) war ihre Performance der "beste Tanz der Staffel", Jury-Kollegin Motsi Mabuse (37) war ebenfalls hin und weg und sieht die Schauspielerin sogar schon in der letzten Show übers Parkett schweben. Im Promiflash-Interview verriet Julia, wie sie mit der Favoritenrolle umgeht!

Gegenüber Promiflash zeigte sich die begabte Nachwuchstänzerin bescheiden. Sie hätte auch mit Thomas Hermanns (55) im Finale gerechnet – der Komiker musste allerdings in der vergangenen Folge seine Tanztasche packen. Darüber, dass sie als mögliche Favoritin gesehen wird, freute Julia sich: "Deswegen fühle ich mich zwar sehr geehrt und bin dankbar, dass Motsi das sagt, sie ist ein Herzensmensch." Auch wenn sie letztes Mal ganze 30 Punkte einsacken konnte, will das TV-Gesicht auf jeden Fall wieder alles geben! "Andererseits werde ich mich auf keinen Fall darauf ausruhen, denn in dieser Staffel sind Kandidaten rausgeflogen, die großartige Tänzer waren", erklärte Julia und nannte Charlotte Würdig (39) als Beispiel. Bei "Let's Dance" sei es einfach immer unvorhersehbar.

Am Freitag wird es dann wieder ernst für Julia und Profitänzer Massimo Sinató (37): Sie kämpfen um den Einzug ins Halbfinale! In der ersten Runde wollen die beiden den Saal mit einem Slowfox zu "I Just Want To Make Love To You" von Etta James in ihren Bann ziehen. Danach wird es etwas flotter: Zu "Son Of A Preacher" von Dusty Springfield bringen Julia und Massimo dann eine Fusion aus Rumba und Quickstep auf das Parkett.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Werdet ihr euch "Let's Dance" am Freitag anschauen?
196
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de