Promiflash Logo
"Let's Dance"-Barbara: Der Support ihrer Liebsten stärkt sieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Barbara: Der Support ihrer Liebsten stärkt sie

25. Mai 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Die Familie stärkt ihr den Rücken! Barbara Meier (31) scheint nach ihrem Let's Dance-Comeback einfach nicht mehr aufzuhalten zu sein! Regelmäßig setzt sich das Model auf den oberen Rängen der Punktetabelle fest. Auch in der vergangenen Folge der Fernsehshow gab es sowohl für den "Magic Moment"-Tanz als auch für den Bollywood-Exkurs mit Tanzpartner Sergiu Luca (35) reichlich Punkte. Jetzt verriet das Model, was ihr neben hartem Training zum Erfolg verhilft!

Promiflash traf Barabara nach der neunten Episode des TV-Formats und sprach mit ihr über den erfolgreichen Abend. Ein Highlight für sie: Ihre Eltern und ihr Verlobter saßen im Publikum! "Ich habe immer gesagt, dass sie nicht herkommen müssen, weil es ein langer Weg ist!", erklärte die Beauty. Gleichzeitig gäbe ihr die Anwesenheit aber umso mehr Kraft: "Ich weiß, dass Rückhalt da ist und dass jemand stolz auf mich ist. Und selbst wenn der Tanz schief geht und das ganze Publikum nicht klatschen würde, sind zumindest Leute da, die für mich klatschen!" In den Werbepausen begegne sie ihren Liebsten dann. "Ich sehe die Gesichter und sie nicken mir zu und sagen: 'Super, du machst das gut!' Das gibt mir wirklich diese Energie, diese Kraft dann wieder!", erzählte die "Let's Dance"-Kandidatin.

Im Moment könnte es für Barbara nicht besser laufen: Mit ihren tänzerischen Glanzleistungen nähert sie sich immer mehr dem begehrten "Dancing Star"-Titel an – und seit ein paar Tagen trägt die Laufstegschönheit auch noch einen Verlobungsklunker von Klemens Hallmann am Finger. Erste Pläne für die Hochzeit gibt es schon.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Barbara es bis ins Finale schafft?
64
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de