Promiflash Logo
"Let's Dance": Die Story hinter Julia & Massimos SlowfoxGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Die Story hinter Julia & Massimos Slowfox

28. Mai 2018, 15:29 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Erfolg haben sie nicht gerechnet! Am vergangenen Freitag zogen Julia Dietze (37) und Massimo Sinató (37) ins Let's Dance-Halbfinale ein. Eine richtige Überraschung war das nicht: Schließlich lieferten die beiden zuvor schon immer ordentlich ab. In der Show unter dem Motto "Hippie Fusion" verzauberten sie Zuschauer und Jury nicht nur mit ihrer Rumba-Quickstep-Kombination, sondern vor allem mit ihrem ersten Tanz, einem Slowfox – für den es die Höchstpunktzahl gab. Massimo verriet jetzt: So eine brillante Leistung hat das Tanzpaar selbst nicht erwartet!

Der Moment hat einfach gestimmt! Gegenüber Promiflash verriet der Profitänzer nach der Show, dass eigentlich die beiden Fusion-Tänze beim Üben vielversprechender waren: "In der Probe war es andersrum, der Slowfox ist schlechter gelaufen (...), aber dann war es in der Sendung eben andersrum." Besonders verrückt: 30 Punkte gab für diesen Tanz in der aktuellen Staffel noch nie. "Ich bin wahnsinnig stolz auf Julia. Wir hatten in der Generalprobe unsere Pleiten, Pech und Pannen mit dem Slowfox und in der Sendung ist es sehr rund gelaufen. Das wichtigste beim Tanzen ist, dass man Spaß hat", erklärte der zufriedene Rhythmusexperte.

Julia hat damit wohl nur noch weiter ihre Favoritenrolle gefestigt! Allerdings versprach die Schauspielerin bereits in der Vorwoche, sich auf keinen Fall auf dem kleinen Bonus-Polster ausruhen zu wollen. Ob sie sich mit dieser Disziplin und Leistung ins Finale tanzen kann? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Julia und Massimo im Finale stehen werden?
236
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de