Promiflash Logo
"Let's Dance"-Massimo: Frau Rebecca Mir ist sein größter FanGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Massimo: Frau Rebecca Mir ist sein größter Fan

29. Mai 2018, 15:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind die Abräumer der elften Let's Dance-Staffel: Schauspielerin Julia Dietze (37) und ihr Profipartner Massimo Sinató (37) tanzten sich mit konstant guten Jurybewertungen bis ins Halbfinale. Kein Wunder, dass die beiden mittlerweile über einen eingefleischten Fanclub verfügen. Allen voran feuert vor allem eine das erfolgreiche Tanzteam an: Massimos Ehefrau Rebecca Mir (26). Selbst nach sieben Jahren Beziehung jubelt sie ihrem Liebsten aus der ersten Reihe zu.

"Ausziehen", dröhnte es am Freitag aus dem Publikum, nachdem Julia und Massimó die Zuschauer mit ihrem leidenschaftlichen Slowfox zu “I Just Want To Make Love To You” von Etta James vom Hocker gehauen hatten. Der Zuruf kam – welch Überraschung – von der Gattin des charmanten Halbitalieners. Jede Woche aufs Neue feuert sie ihren Schatz lautstark an. Der stetige Zuspruch seiner Traumfrau macht den 37-Jährigen selbstverständlich glücklich. "Mich freut es natürlich, dass ich sie nach sieben Jahren immer noch so begeistern kann. Alte Liebe rostet nicht und es ist schön, dass sie mir immer so viel Liebe schenkt. Sie ist ein großer Fan von uns und wahrscheinlich auch per SMS unsere größte Unterstützung", verriet er im Interview mit Promiflash.

Der Tänzer und das Model lernten sich 2012 bei "Let's Dance" kennen. Damals waren beide noch mit anderen Partnern liiert, wagten aber den Schritt eines Neuanfangs zu zweit. Vor der romantischen Kulisse eines Traumstrandes in Sizilien gaben sie sich im Sommer 2015 schließlich das Jawort.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Wie findet ihr, dass Rebecca ihren Massimo so lautstark anfeuert?
737
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de