Jetzt sieht sie nicht nur etwas, sondern spürt es auch! Bibi Heinicke (25) ist in der 23. Schwangerschaftswoche. Nachdem es lange gedauert hatte, bis ihr Babybauch zum Vorschein gekommen war, trägt sie mittlerweile ganz stolz eine kleine Kugel vor sich her. Und in der geht es nicht mehr nur ruhig zu: Fröhlich teilte die werdende Mama ihren Fans mit, dass ihr Sohn schon kleine Tritte verteilen würde.

In einem Instagram-Video ist Bibis Langzeitfreund Julian Claßen (25) dabei zu sehen, wie er sachte in ihren Bauch piekst. Damit will der 25-Jährige offenbar sein Kind zu kleinen Faustschlägen oder Stramplern animieren, denn die blonde YouTube-Bekanntheit schrieb dazu: "Ganz oft drückt er zurück." In dem kurzen Clip ist die Bewegung für ihre Zuschauer aber leider nicht zu sehen.

Nachdem Bibi und Julian monatelang ein Geheimnis aus ihrer Elternschaft gemacht hatten, teilen sie nun umso mehr Informationen mit ihren Followern. Zuletzt berichtete das Influencer-Pärchen von seinem letzten Besuch beim Frauenarzt, bei dem sogar das Gesicht ihres kleinen Jungen schon zu sehen gewesen sein soll.

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Bibi Heinicke, YouTube-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Star
Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Gefallen euch Bibis Schwanger-Postings?429 Stimmen
223
Total. Ich freue mich, dass sie so viel davon mit uns teilt.
19
Für mich sind die nichts. Ich wünsche mir ihren alten Content zurück.
187
Mir ist das egal, ich verfolge Bibi eh nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de