Promiflash Logo
"Gefährlich": Dieser Fehler fiel bei Ekat & Ingolf nicht aufGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gefährlich": Dieser Fehler fiel bei Ekat & Ingolf nicht auf

30. Mai 2018, 9:32 - Promiflash Redaktion

Als einziger Hahn im Korb der übrigen Let's Dance"-Chicks beweist Moderator Ingolf Lück (60) an der Seite seiner Profipartnerin Ekaterina Leonova (31) Woche für Woche sein tänzerisches Talent. Der Comedian wirbelte die brünette Beauty sogar bis ins Halbfinale. Die Chance auf den Titel "Dancing Star 2018" ist für das Duo alles andere als aussichtslos – vor allem mit Ekats Gabe, gelegentliche Patzer so gut zu überspielen. Gegenüber Promiflash verriet sie, was in einer der zwei Performances in der zehnten Liveshow geschehen ist.

Während ihres Sowfoxes zu "Always Look On The Bright Side Of Live" von Eric Idle passierte den "Tanzmäusen", wie sich Ingolf und Ekat scherzhaft nennen, ein kleines Malheur: Die 31-Jährige blieb mit ihrem langen Kleid am Schuh hängen. Die beiden ließen sich von dem Missgeschick aber keinesfalls aus der Ruhe bringen. Dass das Publikum nichts mitbekommen hat, war einzig und allein der Professionalität des Coaches zu verdanken. "Du darfst deinem Tanzpartner nicht das Gefühl geben, dass jetzt etwas in Gefahr ist. Wenn man Profi ist, muss man mit diesen Sachen umgehen können. Es war natürlich ein bisschen gefährlich, aber gut, dass es funktioniert hat", erzählte sie im Interview mit Promiflash.

Auch jenseits des Parketts gibt sich die schöne Tänzerin professionell – im wahrsten Sinne des Wortes. Neben dem knallharten Training drückte die Rhythmus-Queen in den vergangenen Monaten zusätzlich noch die Schulbank – ihren Masterstudiengang BWL schloss sie mit der Bestleistung "sehr gut" ab. Sollte sie jetzt zum zweiten Mal in Folge den "Let's Dance"-Sieg für sich verbuchen können, wäre 2018 für sie ein Erfolgsjahr!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Habt ihr den Vorfall bemerkt?
476
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de