Promiflash Logo
“Attraktive Lady”: Paul Janke über Oliver Sannes BiP-DissGetty ImagesZur Bildergalerie

“Attraktive Lady”: Paul Janke über Oliver Sannes BiP-Diss

31. Mai 2018, 9:49 - Promiflash Redaktion

Feuert Ur-Bachelor Paul Janke (36) zurück? Bis zur zweiten Folge von Bachelor in Paradise schlenderte Oliver Sanne (31) als einziger Ex-Rosenkavalier über die thailändische Trauminsel Ko Samui. Die Ankunft von Paul Janke, der drei Jahre vor ihm in der Kuppelshow das schöne Geschlecht um den Verstand gebracht hatte, passte Oli offenbar gar nicht: Er teilte fies gegen den Neuzugang aus. Nun äußert sich Paul zu diesem Konkurrenzverhalten!

Promiflash traf den DJ beim "Milka Houserunning"-Event in Hamburg und hakte nach. "Ich stehe da eigentlich drüber", stellt der Blondschopf klar. Die Tatsache, dass er von seinem Nebenbuhler als "attraktive Lady mit blonden Haaren" bezeichnet wurde, störe ihn selbst kein bisschen. "Ich glaube, er hat sich selber damit keinen Gefallen getan, weil es natürlich auch total unsympathisch rüberkommt", ist sich der gebräunte Strahlemann sicher.

“Ich glaube, er meinte es gar nicht so böse. Ich glaube, er wollte eigentlich lustig sein, aber ich glaube, das versteht man dann in dem Zusammenhang auch nicht”, sagt der Sympathieträger. Ob Oliver wohl deshalb die Liebesinsel bereits verlassen musste? Der nach wie vor auf den Bildschirmen flirtende Junggeselle meint jedenfalls: Keine Frau findet es cool, wenn man seine Kollegen schlecht macht.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" im Special bei RTL.de

Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Paul Janke beim Promiboxen 2020Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Hat sich Oli mit seinem Diss bei den Inseldamen unsympathisch gemacht?
1229
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de