Promiflash Logo
"Let's Dance"-Ingolf: Zum ersten Mal im Leben Brust rasiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Ingolf: Zum ersten Mal im Leben Brust rasiert!

1. Juni 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Paso Doble hat Ingolf Lück (60) dem Let's Dance-Publikum ordentlich eingeheizt. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (31) bekam der Comedian stolze 25 Punkte für seine Performance. Neben seiner männlichen Attitüde begeisterte die Jury noch ein ganz anderes Detail – und zwar die glatt rasierte Brust. Tatsächlich hat sich der Comedian für den Tanz zum ersten Mal in seinem Leben die Brusthaare entfernt.

Unter seinem schwarzen Jackett trug Ingolf nämlich kein Hemd, sondern nur nackte Haut. Und aus diesem Grund hatte Ekat wohl darauf bestanden, dass der Moderator zum Rasierer greift. So ganz wohl war ihm dabei sichtlich nicht. "Ja, da habe ich meinen Fußball-Jungs nächste Woche unter der Dusche wohl etwas zu erklären", scherzte er im Gespräch mit Victoria Swarovski (24).

Im Laufe des Abends schwebt Ingolf noch zwei weitere Male über das Parkett. Neben dem Impro-Dance tanzte er außerdem noch eine heiße Samba zu "Bem, Bem Maria". Ob er seine enthaarte Brust noch einmal präsentieren wird, bleibt abzuwarten.

Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie hat euch Ingolfs Outfit gefallen?
185
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de