Promiflash Logo
Nach Morddrohungen gegen George: Verdächtiger hat gestanden!Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Morddrohungen gegen George: Verdächtiger hat gestanden!

1. Juni 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Jetzt steht er selbst zu seinen schrecklichen Plänen! Kurz nach der royalen Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) erschütterte eine sehr viel weniger freudige Neuigkeit rund um das britische Königshaus die Weltbevölkerung. Husnain Rashid, ein Unterstützer des Islamischen Staates, hatte öffentlich dazu aufgefordert, Prinz George (4) an seiner Schule mit Eiscreme zu vergiften. Nun hat der Beschuldigte seine grauenhaften Vorhaben gestanden.

Zwar habe Husnain seit seiner Verhaftung im vergangenen November immer wieder seine Unschuld beteuert, jetzt wendete sich das Blatt allerdings. In einer Anhörung vor Gericht gab der 32-Jährige kürzlich zu, er habe bereits eine Reihe terroristischer Akte organisiert und sei auch in die Vorbereitung weiterer Attacken involviert gewesen. Das berichtete das amerikanische Nachrichtenportal TMZ. Zweifelsohne schließe dies auch den Versuch, das älteste Kind von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) ermorden zu lassen, mit ein.

Im Netz teilte der ISIS-Sympathisant seine Pläne zum Mord am Dritten in der britischen Thronfolge. Neben der Adresse von Georges Schule und der Aufforderung, dort vergiftetes Eis an die Kinder zu verteilen, schrieb Husnain außerdem: "Auch die royale Familie wird nicht verschont bleiben." Am 28. Juni soll schließlich das Urteil fallen.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de