Promiflash Logo
"Let's Dance"-Julia Dietze: Massimo war ihr größtes GeschenkGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Julia Dietze: Massimo war ihr größtes Geschenk

2. Juni 2018, 16:39 - Promiflash Redaktion

Für Julia Dietze (37) war im Halbfinale von Let's Dance überraschend Schluss. Gemeinsam mit ihrem Partner Massimo Sinató (37) holte sich die Schauspielerin Woche für Woche viele Punkte der Juroren und zählte deshalb zu der Favoritin der elften Staffel. Am Ende hat es nur für den vierten Platz gereicht, trotzdem hat Julia einen wohl noch schöneren Preis bekommen. Gegenüber Promiflash machte die Blondine Massimo eine freundschaftliche Liebeserklärung!

Nach ihrem Aus schwärmte Julia gegenüber Promiflash vom Sportler: "Im Endeffekt war das größte Geschenk, mit Massimo tanzen und ihn als Mentor an der Seite gehabt haben zu dürfen. Das ist mehr wert als der Pokal." Sie habe während "Let's Dance" unglaublich viel über sich selbst gelernt: "Ich habe gesehen, wie diszipliniert und fokussiert ich sein kann". Für diese Erfahrungen sei sie sehr dankbar.

Nach der Samba, dem Paso Doble und dem improvisierten Wiener Walzer lagen Julia und Massimo in der Jurybewertung vorne. Am Ende wackelten beide mit Barbara Meier (31) und Sergiu Luca (35). Das Model hat noch immer die Chance auf den Titel Dancing Star 2018, genauso wie Unternehmerin Judith Williams (46) und Komiker Ingolf Lück (60). Wem drückt ihr die Daumen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Nach Julias "Let's Dance"-Aus: Wem drückt ihr jetzt die Daumen?
321
486
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de