Auch am kommenden Mittwoch dreht sich das Flirt-Karussell bei Bachelor in Paradise munter weiter. Nachdem in der vierten Episode gleich drei Männer ihre Koffer packen mussten, gibt es nun wieder weibliche Neuzugänge: Neben Janika Jäcke (29) zieht auch Annika Körner in die Single-Villa ein. Insel-Hottie Philipp Stehler (29) scheint die Dame bereits zu kennen und ist nicht sonderlich begeistert: Bedeutet die Beauty etwa Ärger?

Promiflash hakte bei Leonard Freier (33) nach. Schließlich war sie eine der 20 Frauen die 2016 in seiner Der Bachelor-Staffel um ihn gebuhlt haben und da hat er sie doch bestimmt etwas besser kennengelernt oder? "Leider fällt mir zu Annika so rein gar nichts mehr ein. Kein gutes Zeichen! Mal schauen, wie lange sie drin bleibt", lautet das Urteil des einstigen Rosenkavaliers. Na ja, so ganz verwunderlich sind seine Erinnerungslücken nicht, denn die 30-Jährige musste die Kuppelshow schon nach der ersten Nacht der Rosen wieder verlassen.

Aber vielleicht hat sie im zweiten Anlauf ja mehr Glück. Zumindest gibt sich Annika im Vorfeld der Dreharbeiten ziemlich optimistisch und beschreibt sich im RTL-Interview selbst als "positiv verrückt". Ob sie bei einem der Herren damit punkten kann, wird sich zeigen. Doch eines steht schon jetzt fest: Im Paradies ist noch alles offen, denn die Männer wollen sich bisher noch nicht so richtig festlegen.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" im Special bei RTL.de

Annika Körner, Teilnehmerin bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D / Arya Shirazi
Annika Körner, Teilnehmerin bei "Bachelor in Paradise"
Philipp Stehler im UrlaubInstagram / philipp_stehler
Philipp Stehler im Urlaub
Annika Körner, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Annika Körner, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2018
Könnt ihr euch noch an Annikas Auftritt in Leonards Staffel erinnern?1169 Stimmen
1148
Nein, überhaupt nicht!
21
Ja, schade, dass sie damals so früh rausgeflogen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de