Promiflash Logo
Kein Liebes-Tattoo für Leo: Darum wurde nur Caona tätowiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Liebes-Tattoo für Leo: Darum wurde nur Caona tätowiert!

4. Juni 2018, 11:09 - Promiflash Redaktion

Caona wagte kurz vor ihrer Hochzeit mit Ex-Bachelor Leonard Freier (33) den ewigen Liebesbeweis: Für ihren Liebsten legte sich die Blondine unter die Tattoo-Nadel. Das Motiv: ihr Hochzeitsdatum und ein romantischer Spruch! Warum die gleiche Aktion für den einstigen Rosenkavalier nicht in die Tüte kommt, verriet er im Promiflash-Interview: "Ich bin gar nicht tätowiert. Ich habe überhaupt kein Tattoo, nirgendwo. Ich kann mich dafür nicht so begeistern. Ich finde es schön bei Caona, ich freue mich auch, steht ihr, aber ich selbst hab es mit Tattoos irgendwie nicht so", erklärte er beim Tintentermin gelassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de