Promiflash Logo
Sarah Lombardi dankbar: Fans freuen sich für Liebesglück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi dankbar: Fans freuen sich für Liebesglück!

6. Juni 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

Zur Zeit wird Sarah Lombardi (25) nur so von positivem Feedback überschüttet! Nicht nur für ihren kürzlichen Styling-Wandel gab es von ihren Fans ordentlich Lob, auch auf musikalischer Ebene bekam die Sängerin in den vergangenen Wochen viel Bestätigung. Privat scheint Sarah im Moment ebenfalls nicht viel falsch machen zu können: Ihre Follower sind hellauf begeistert von der Neuigkeit, dass die junge Mama wieder frisch verliebt ist – und Sarah ist dafür einfach nur dankbar!

"Ich wollte euch einmal Dankeschön sagen für diese ganzen, süßen Nachrichten, die ich zu dem Foto, das ich gestern Abend gepostet habe, bekommen habe. Das hat mich sehr gefreut", schrieb die einstige DSDS-Finalistin in ihrer Instagram-Story und drückte so ihre Freude über die positiven Fan-Reaktionen aus. Wenige Stunden zuvor hatte Sarah einen Schnappschuss geteilt, auf dem sie bis über beide Ohren strahlend die Hand eines Mannes hält. Damit machte die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) unmissverständlich klar: Ja, sie ist wieder in festen Händen!

Dass die Öffentlichkeit so positiv auf den neuen Mann an Sarahs Seite reagiert, wäre kurz nach ihrer Trennung von Pietro im Oktober 2016 noch undenkbar gewesen. Denn nachdem damals herausgekommen war, dass Sarah mit ihrer Jugendliebe Michal fremdgegangen war, wurde die Mutter des kleinen Alessio (2) zum Ziel heftiger Mobbing-Attacken im Netz. Diese schwierige Phase scheint nun glücklicherweise passé zu sein.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Meint ihr, Sarah wird ihren Neuen bald vorstellen?
3475
3344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de