Promiflash Logo
Finger als Zehen? Das Netz flippt wegen Kendalls Füßen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Finger als Zehen? Das Netz flippt wegen Kendalls Füßen aus

7. Juni 2018, 20:12 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans machen sich gerne Mal über Kendall Jenner (22) lustig! Erst im vergangenen April stichelten sie gegen eine vermeintliche Photoshop-Aktion des Models: Wegen eines Selfies, das der Reality-TV-Star via Social Media veröffentlichte, vermuteten ihre Follower entweder eine Beauty-Op – oder eine offensichtliche Nachbearbeitung ihres Gesichts. Nun witzelten sie wieder über neue Bilder der Brünetten: Kendalls Fans lachen über ihre Füße!

Die 22 Jährige postete einige Schnappschüsse eines Fotoshootings auf ihrer Instagram-Seite: Darauf setzte Kendall lasziv und knapp bekleidet ihren Body in Szene – doch die User achteten anscheinend nur auf ihre Füße! In den Kommentaren scherzten sie über ihre langen Zehen, die wie Finger aussehen sollen: "Ob sie mit diesen 'Finger-Zehen' auch Sachen greifen kann? Ich habe noch nie so lustige Füße gesehen" , "Also sie ist echt superhübsch, aber Fußmodel kann sie so nicht werden", lauten nur einige der Sprüche, die ihre Fans rissen.

Andere Follower schlagen sich aber auf die Seite der Beauty und richten sich gegen die "Fuß-Shamer": "Was habt ihr denn für Probleme? Sie ist eine der schönsten Frauen auf dieser Welt und ihre Zehen sind gar nicht so lang, wie alle behaupten" , "Ihr spinnt doch, manche Füße sehen eben anders aus, na und?", verteidigen sie die US-Amerikanerin.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Findet ihr auch, dass Kendalls Zehen ein bisschen wie Finger aussehen?
2593
1571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de