Promiflash Logo
Meghan & Harry: So luxuriös sind ihre Mini-Flitterwochen!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan & Harry: So luxuriös sind ihre Mini-Flitterwochen!

7. Juni 2018, 17:50 - Promiflash Redaktion

Nach der großen Traumhochzeit im vergangenen Monat scheint bei Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) langsam royaler Alltag einzukehren. Doch eine Sache fehlt noch für das absolute Eheglück: die Flitterwochen! Die mussten die Frischvermählten wegen ihrer königlichen Verpflichtungen erst einmal verschieben. Stattdessen möchte sich das adlige Traumpaar nun offenbar Mini-Flitterwochen in Irland gönnen – und schon die werden ziemlich luxuriös!

Wie das Magazin OK! berichtet, wollen Meghan und Harry sich eine kleine Auszeit zu zweit gönnen. Dafür wollen sich die beiden angeblich auf ein Schloss aus dem 13. Jahrhundert in der irischen Grafschaft Mayo zurückziehen. Doch wer jetzt an ein altes, zugiges Gemäuer und ungemütliches Ambiente denkt, liegt falsch. Das Ashford Castle zieren ganze fünf Sterne. Es zählt zu den besten Hotels der Welt und beherbergt gelegentlich auch den ein oder anderen Hollywoodstar. Kein Wunder, dass die Royals für dieses Vergnügen tief in die Tasche greifen müssen: Zwischen 600 und satten 4.000 Pfund bezahlt man in dieser Unterkunft pro Nacht – und das wird nur ihr Mini-Honeymoon!

Die richtigen Flitterwochen wollen der Prinz und die Herzogin zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Als mögliches Reiseziel wird sowohl über Botswana als auch über Meghans alte Wahlheimat Kanada spekuliert.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was haltet ihr von Meghans und Harrys luxuriösen Mini-Flitterwochen?
627
981


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de