Promiflash Logo
Drei Wochen nach Geburt: Annemarie Carpendale back at work!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei Wochen nach Geburt: Annemarie Carpendale back at work!

8. Juni 2018, 10:31 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade einmal knapp drei Wochen her, dass Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) zum ersten Mal Eltern wurden. Mit seinem kleinen Knirps hat das TV-Paar sein Eheglück perfekt gemacht. In den letzten Tagen postete die frischgebackene Mutter ein paar Social-Media-Schnappschüsse aus ihrem neuen Baby-Alltag. Jetzt zeigt Annemarie mit ihrem neuesten Pic: Ihre Job-Pause war offenbar äußerst kurz, denn die Moderatorin ist schon wieder fleißig!

Auf Facebook teilte die 40-Jährige ein Bild mit ihren Fans, das sie hinter den Kulissen eines Fotoshootings zeigt. Offenbar wurde sie im Moment der Aufnahme gerade in der Maske aufgehübscht. "Auf die Plätze, fertig, los!", schrieb Annemarie zu dem Posting und ergänzte es mit diversen Hashtags, darunter "working mom" (zu Deutsch: arbeitende Mutter). Die Neu-Mama ist also so kurz nach der Entbindung schon wieder mittendrin im Job – und scheint riesigen Spaß daran zu haben.

Kein Wunder, schließlich hatte sie bei dem Shooting auch eine besonders süße Unterstützung: Ehemann Wayne schaute mit dem gemeinsamen Sohnemann vorbei, wie ein Foto auf seiner Instagram-Seite beweist. "Mama bei der Arbeit besuchen", kommentierte der 41-Jährige das niedliche Bild.

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wie findet ihr es, dass Annemarie schon wieder arbeitet?
879
1790


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de