Schwebt sie etwa wieder auf Wolke sieben? Ein Jahr lang waren Schauspielerin Jennifer Lawrence (27) und der Regisseur Darren Aronofsky (49) ein Paar. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten des Films "Mother!" kennen und lieben gelernt. Im gegenseitigen Einverständnis ging die Romanze im November zu Ende. Gerüchten zufolge ist mit Jens Singledasein jetzt aber schon wieder Schluss. Dieser Mann soll ihr Herz erobert haben!

Wie ein Berichterstatter gegenüber Page Six ausplauderte, soll es sich bei ihrem neuen Freund um Cooke Maroney, dem Leiter der New Yorker Kunstgalerie Gladstone, handeln. "Die Beziehung läuft schon seit Wochen. Allerdings sind die beiden sehr privat unterwegs und achten darauf, nicht zusammen gesehen zu werden", so die Quelle. Ob diese Turtelgerüchte stimmen, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt.

Immerhin wurden die Blondine und der 33-Jährige bisher tatsächlich noch nicht zusammen fotografiert. Bei Jennifers Beziehung mit ihrem Ex-Freund Chris Martin (41), den sie vor Darren gedatet hatte, war das aber ebenfalls lange der Fall.

Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence auf der BAM Gala 2018Cindy Ord / Getty Images for Brooklyn Academy of Music
Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence auf der BAM Gala 2018
Cooke Maroney und Model Shermine Shahrivar in BerlinWENN.com
Cooke Maroney und Model Shermine Shahrivar in Berlin
Jennifer Lawrence und Chris MartinSplash News
Jennifer Lawrence und Chris Martin
Glaubt ihr, dass die Gerüchte stimmen?180 Stimmen
128
Ja, so abwegig klingt das nicht!
52
Kann ich mir nicht vorstellen – immerhin wird ständig irgendetwas spekuliert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de