Anzeige
Promiflash Logo
Wenige Monate nach Trennung: Jen Lawrence wieder vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wenige Monate nach Trennung: Jen Lawrence wieder vergeben?

8. Juni 2018, 9:32 - Promiflash Redaktion

Schwebt sie etwa wieder auf Wolke sieben? Ein Jahr lang waren Schauspielerin Jennifer Lawrence (27) und der Regisseur Darren Aronofsky (49) ein Paar. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten des Films "Mother!" kennen und lieben gelernt. Im gegenseitigen Einverständnis ging die Romanze im November zu Ende. Gerüchten zufolge ist mit Jens Singledasein jetzt aber schon wieder Schluss. Dieser Mann soll ihr Herz erobert haben!

Wie ein Berichterstatter gegenüber Page Six ausplauderte, soll es sich bei ihrem neuen Freund um Cooke Maroney, dem Leiter der New Yorker Kunstgalerie Gladstone, handeln. "Die Beziehung läuft schon seit Wochen. Allerdings sind die beiden sehr privat unterwegs und achten darauf, nicht zusammen gesehen zu werden", so die Quelle. Ob diese Turtelgerüchte stimmen, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt.

Immerhin wurden die Blondine und der 33-Jährige bisher tatsächlich noch nicht zusammen fotografiert. Bei Jennifers Beziehung mit ihrem Ex-Freund Chris Martin (41), den sie vor Darren gedatet hatte, war das aber ebenfalls lange der Fall.

Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Glaubt ihr, dass die Gerüchte stimmen?180 Stimmen
128
Ja, so abwegig klingt das nicht!
52
Kann ich mir nicht vorstellen – immerhin wird ständig irgendetwas spekuliert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de