Promiflash Logo
Wer gewinnt "Let's Dance"? Jimi Blue hat klaren Favoriten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer gewinnt "Let's Dance"? Jimi Blue hat klaren Favoriten!

8. Juni 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt! Am Freitagabend findet das große Finale von Let's Dance statt. Die drei Promis Barbara Meier (31), Judith Williams (46) und Ingolf Lück (60) können es kaum erwarten, um die Tanzkrone zu kämpfen. Einer, der die Show wegen eines Fußbruchs vorzeitig verlassen musste, ist Jimi Blue Ochsenknecht (26). Der Schauspieler hat den Wettbewerb aber weiterverfolgt und ist sich sicher: Die Unternehmerin Judith wird gewinnen.

Im Interview mit RTL ging Jimi die Finaltänzer durch und platzierte GNTM-Siegerin Barbara auf dem zweiten Platz, vor Comedian Ingolf. Platz eins vergab er an die 45-jährige Judith. "Judith ist superehrgeizig. Ich finde es wirklich krass, sie hat ja nebenher noch gearbeitet und ganz wenig geschlafen. Ich weiß nicht, ob ich das so durchziehen können, wie du es gemacht hast", schwärmte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (62). Die strahlende Judith stand während des Interviews neben Jimi und schien seine Antwort gerne zu hören.

Dies könnte erklären, warum Jimi seinen Tipp noch einmal änderte. Denn vor wenigen Wochen hatte er in einem Interview mit Promiflash erklärt, dass er Barbara die Daumen drücke und sie sich als Siegerin vorstellen könnte. Vielleicht ließ sich der 26-Jährige aber auch von seiner Mutter beeinflussen: Natascha Ochsenknecht (53) sah in dem Interview Judith an der Spitze.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Glaubt ihr auch, dass Judith Williams "Let's Dance" gewinnt?
710
719


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de