Promiflash Logo
Stilikone Sarah Jessica Parker: Im Pyjama auf Red Carpet?Jamie McCarthy / Getty ImagesZur Bildergalerie

Stilikone Sarah Jessica Parker: Im Pyjama auf Red Carpet?

9. Juni 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

Wer kennt sie nicht? Sarah Jessica Parkers (53) ausgefallene Outfits sind ihr Markenzeichen. Die Stilikone, die mit ihrer Rolle als Carrie Bradshaw in der Kultserie Sex and the City ihren Durchbruch erlebte, trägt einfach alles: egal ob superhohe Heels, gigantische Hüte oder die abgefahrensten Kleider. Nun wurde sie mit einem weiteren außergewöhnlichen Look gesichtet: Sarah betrat in New York einen Red Carpet im Seidenpyjama!

Dieser rote Teppich wurde aber für kein Event ausgerollt, sondern für ein Fotoshooting eines italienischen Damenwäschelabels. Dafür trug die Carrie-Darstellerin einen seidenen schwarzen Zweiteiler, unter dem ein Spitzenbustier hervorblitze. Die Accessoires bestanden aus silbernen High Heels und üppigem, glitzernden Schmuck. Ihre wallenden blonden Haare wurden mit Windmaschinen in Szene gesetzt. Auch wenn die Schauspielerin diesen Look nur auf einem nachgestellten Red Carpet getragen hat, wäre ihr dieses außergewöhnliche Outfit auch auf einem echten zuzutrauen gewesen.

Damit wäre sie nicht die Einzige gewesen, die sich im gemütlichen Zuhause-Look in die Blitzlichter gewagt hätte: So wie Rita Ora (27), die sich bei den MTV European Music Awards 2017 in Bademantel und Handtuchturban auf den roten Teppich gestellt hat. Findet ihr, dass Sarah sich mit dem Pyjamastyle auch auf einem echten Event zeigen könnte? Stimmt ab!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspielerin Sarah Jessica Parker in London
Getty Images
Schauspielerin Sarah Jessica Parker in London
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Findet ihr, dass Sarahs Pyama-Outfit auch für einen echten Red Carpet passend wäre?
158
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de