Promiflash Logo
Behati Prinsloo: Laufsteg-Comeback vier Monate nach GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Behati Prinsloo: Laufsteg-Comeback vier Monate nach Geburt

10. Juni 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Erst im Februar wurde Behati Prinsloo (30) zum zweiten Mal Mama – seit der Geburt der kleinen Gio Grace wollte das Model eigentlich alles ganz entspannt angehen und ihr Familienleben in vollen Zügen genießen. Nun war die Schonfrist aber vorbei: Die brünette Schönheit meldete sich am Wochenende knapp vier Monate nach der Entbindung auf dem Laufsteg zurück – und hat offensichtlich nichts verlernt!

Am Sonntag feierte die 29-Jährige in New York ihr Laufstegcomeback und rockte den Catwalk der Alexander Wang-Show. Dabei trug sie ein transparentes, schwarzes Oberteil mit Cutouts und eine elegante Haremshose aus Satin – von überschüssigen Babypfunden fehlte in diesem Outfit jede Spur. Die Ehefrau von Adam Levine (39) ist nach ihrer Schwangerschaft wieder top in Form – und das Laufen auf High Heels hat die Beauty offenbar auch nicht verlernt.

Dass Behati nicht sonderlich mit ihrem After-Baby-Body zu kämpfen hatte, war schon wenige Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes klar. Ein heißer Bikini-Clip auf Instagram knapp zwei Wochen nach der Entbindung bewies, dass sich hartes Training und Disziplin durchaus bezahlt gemacht hatten. Aber als Victoria's Secret-Engel ist ihr Körper ja schließlich auch ihr Kapital...

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Vier Monate nach der Geburt wieder auf dem Laufsteg – findet ihr das zu früh?
242
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de