Promiflash Logo
Fies: "Let's Dance"-Ingolf macht Massimo mit Pokal neidischGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies: "Let's Dance"-Ingolf macht Massimo mit Pokal neidisch

10. Juni 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Es war die Sensation am Freitagabend! Im Finale von Let's Dance konnte Ingolf Lück (60) seine Konkurrentinnen Judith Williams (46) und Barbara Meier (31) hinter sich lassen und darf sich nun "Dancing Star 2018" nennen. Der Comedian schrieb mit seinem Sieg Geschichte, denn er ist der älteste deutsche Gewinner des Tanzwettbewerbs. Dieses Spektakel musste sich Massimo Sinató (37) jedoch vom Publikum aus anschauen – der Tanzprofi schied mit seiner Kandidatin Julia Dietze (37) im Halbfinale der Sendung aus. Jetzt zog ihn Ingolf damit auf.

Der gebürtige Mannheimer teilte auf seinem Instagram-Account einen kurzen Clip von Ingolf, der ihn mit dem "Let's Dance"-Pokal anlächelte und sagte: "Tja, lieber Massimo, das wäre dein Preis gewesen." Ein Witz, über den der Tanzlehrer lachen kann und der ein Grund dafür zu sein scheint, warum sich Massimo und der Schauspieler so gut verstehen: "Für seinen Humor liebe ich ihn", schrieb der Choreograf unter das Video.

Die Siegertrophäe nicht in den Händen zu halten, macht dem 37-Jährigen wohl nichts aus: "Lieber Ingolf, ich habe den schönsten Pokal aller Zeiten bei 'Let’s Dance' gewonnen: mein größter Schatz Rebecca Mir (26)", ergänzte er. Die Moderatorin wurde dem heißblütigen Tänzer in der Show 2012 zugeteilt und die beiden verliebten sich ineinander. Seitdem ist das Paar unzertrennlich.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Was meint ihr: Kann Massimo Sinató wirklich über Ingolf Lücks Witz lachen?
1751
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de