Promiflash Logo
Frecher Prinz George: Seine Cousine greift knallhart durchDANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Frecher Prinz George: Seine Cousine greift knallhart durch

10. Juni 2018, 8:32 - Promiflash Redaktion

Seine Cousine hat Prinz George (4) voll im Griff! Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit: Mit der festlichen "Trooping the Colour"-Parade in London wurde einmal mehr der Geburtstag von Queen Elizabeth II. (92) nachträglich geehrt. Krönender Abschluss: Eine Gruppe Militärjets vollführte ein Flugkunststück am Himmel, während die komplette royale Familie vom Balkon des Buckingham Palace aus zusah. Doch während im letzten Jahr Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) allein ein Auge auf ihre Sprosse gehabt hatten, engagierten sie in diesem Jahr offenbar deren ältere Cousine Savannah Phillips (7): Und die sorgte auf herrliche Art und Weise dafür, dass sich der freche Prinz George benahm!

Die Tochter von Peter und Autumn Phillips positionierte sich beim alljährlich herbei gesehnten Balkon-Moment zwischen ihren beiden kleinen Verwandten. Mit dem Verhalten von Prinz George schien Savannah aber nicht recht zufrieden gewesen zu sein. Auf diversen Schnappschüssen ist zu sehen, wie sie dem ältesten Sohn von Prinz William erst ziemlich deutlich machte, leise zu sein, um ihm dann theatralisch den Mund zuzuhalten – ein Bild für die Götter. Was der kleine Prinz wohl angestellt haben mag?

Böse schien der Mini-Royal auf seine Cousine wegen der deutlichen Ermahnung aber nicht gewesen zu sein. Minuten später lachten die beiden wieder herzlich über die schöne Parade unter und über ihnen. Auch der kleinen Prinzessin Charlotte (3) passierte auf dem Vorbau ein Missgeschick: Die Dreijährige kam ins Straucheln und musste anschließen von Mama Kate auf dem Arm getröstet werden.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie findet ihr es, dass Savannah ihren Cousin Prinz George so in die Schranken wies?
2801
581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de