Dieser Anblick ist wirklich selten. Zwar ist Gwen Stefani (48) auf zahlreichen Red-Carpet-Events unterwegs und macht dabei stets eine gute Figur. Doch ihr Auftritt bei der Fashionshow der neuen Moschino-Kollektion war etwas ganz Besonderes. Und das lag nicht etwa an ihrem stylishen Outfit, sondern an ihrer Begleitung. Mit dabei waren nämlich ihre drei Söhne Kingston (12), Zuma (9) und Apollo (4).

An der Seite ihrer stolzen Mutter strahlten die Jungs in die Kamera. Der Älteste grinste ganz lässig mit buntem Haarschopf und war, dem Anlass entsprechend, mit einem grauen Moschino-Sweatshirt bekleidet. Sein jüngerer Bruder posierte supercool mit Sonnebrille und einer Bomberjacke – die Jacke war natürlich auch von Moschino. Und der Kleinste? Der hatte keine Augen für die Fotografen, denn er war viel zu sehr damit beschäftigt, seine Zuckerwatte anzuschmachten.

Gerüchten zufolge könnte sich die Familie der Sängerin demnächst sogar noch vergrößern. Denn sie und ihr Mann Blake Shelton (41) sollen sich gemeinsamen Nachwuchs wünschen und sogar schon über eine Leihmutterschaft nachgedacht haben. Auch über eine mögliche Hochzeit der beiden wurde in den vergangenen Wochen mehrfach spekuliert. Bis jetzt haben aber weder Gwen noch Blake diese angeblichen Pläne bestätigt. Ein eindeutiges Dementi gab es allerdings auch nicht.

Gwen Stefani bei der Moschino-Fashionshow in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images for Moschino
Gwen Stefani bei der Moschino-Fashionshow in Los Angeles
Blake Shelton, Gwen Stefani und Gwens Söhne Zuma, Kingston und Apollo in Los AngelesFern
Blake Shelton, Gwen Stefani und Gwens Söhne Zuma, Kingston und Apollo in Los Angeles
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den Billboard Music Awards 2016Kevin Winter/Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den Billboard Music Awards 2016
Wie findet ihr es, dass Gwen ihre Kids mit zu der Show genommen hat?195 Stimmen
178
Supercool!
17
Unpassend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de