Promiflash Logo
Gwen Stefani: Seltener Familienauftritt bei FashionshowGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: Seltener Familienauftritt bei Fashionshow

10. Juni 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick ist wirklich selten. Zwar ist Gwen Stefani (48) auf zahlreichen Red-Carpet-Events unterwegs und macht dabei stets eine gute Figur. Doch ihr Auftritt bei der Fashionshow der neuen Moschino-Kollektion war etwas ganz Besonderes. Und das lag nicht etwa an ihrem stylishen Outfit, sondern an ihrer Begleitung. Mit dabei waren nämlich ihre drei Söhne Kingston (12), Zuma (9) und Apollo (4).

An der Seite ihrer stolzen Mutter strahlten die Jungs in die Kamera. Der Älteste grinste ganz lässig mit buntem Haarschopf und war, dem Anlass entsprechend, mit einem grauen Moschino-Sweatshirt bekleidet. Sein jüngerer Bruder posierte supercool mit Sonnebrille und einer Bomberjacke – die Jacke war natürlich auch von Moschino. Und der Kleinste? Der hatte keine Augen für die Fotografen, denn er war viel zu sehr damit beschäftigt, seine Zuckerwatte anzuschmachten.

Gerüchten zufolge könnte sich die Familie der Sängerin demnächst sogar noch vergrößern. Denn sie und ihr Mann Blake Shelton (41) sollen sich gemeinsamen Nachwuchs wünschen und sogar schon über eine Leihmutterschaft nachgedacht haben. Auch über eine mögliche Hochzeit der beiden wurde in den vergangenen Wochen mehrfach spekuliert. Bis jetzt haben aber weder Gwen noch Blake diese angeblichen Pläne bestätigt. Ein eindeutiges Dementi gab es allerdings auch nicht.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Wie findet ihr es, dass Gwen ihre Kids mit zu der Show genommen hat?
178
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de