Promiflash Logo
Kurz nach ESC: Michael Schulte & Freundin haben Ja gesagt!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach ESC: Michael Schulte & Freundin haben Ja gesagt!

10. Juni 2018, 10:09 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen stand Michael Schulte (28) noch in Lissabon auf der Bühne und begeisterte die Massen. Beim Eurovision Song Contest belegte der Rotschopf mit seiner gefühlvollen Ballade einen sensationellen vierten Rang und verschaffte Deutschland nach langer Zeit eine Platzierung in den Top Ten. Doch auch privat läuft es für den Musiker 2018 rund: Michael und seine Freundin haben sich jetzt das Jawort gegeben.

Auf Instagram verkündete der Sänger nun ganz stolz: "Wir haben es getan!" Neben einem süßen Hochzeitsbild zusammen mit seiner frisch angetrauten Ehefrau postete der 28-Jährige dort auch einen niedlichen Schnappschuss von ihren Trauringen. Als Trauzeuge stand Michael im Übrigen niemand Geringeres als sein einstiger The Voice of Germany-Kumpel Max Giesinger (29) an diesem besonderen Tag zur Seite.

Und noch ein weiteres Highlight wartet schon bald auf das frischgebackene Ehepaar: Bereits im August erwarten die beiden ihr erstes Kind. Kurz vor seinem großen Auftritt beim ESC verriet der Singer-Songwriter noch, dass es ein Junge wird.

Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018 in Portugal
Getty Images
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018 in Portugal
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Glaubt ihr, Max Giesinger hat auf der Hochzeit auch gesungen?
241
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de