Vor wenigen Wochen stand Michael Schulte (28) noch in Lissabon auf der Bühne und begeisterte die Massen. Beim Eurovision Song Contest belegte der Rotschopf mit seiner gefühlvollen Ballade einen sensationellen vierten Rang und verschaffte Deutschland nach langer Zeit eine Platzierung in den Top Ten. Doch auch privat läuft es für den Musiker 2018 rund: Michael und seine Freundin haben sich jetzt das Jawort gegeben.

Auf Instagram verkündete der Sänger nun ganz stolz: "Wir haben es getan!" Neben einem süßen Hochzeitsbild zusammen mit seiner frisch angetrauten Ehefrau postete der 28-Jährige dort auch einen niedlichen Schnappschuss von ihren Trauringen. Als Trauzeuge stand Michael im Übrigen niemand Geringeres als sein einstiger The Voice of Germany-Kumpel Max Giesinger (29) an diesem besonderen Tag zur Seite.

Und noch ein weiteres Highlight wartet schon bald auf das frischgebackene Ehepaar: Bereits im August erwarten die beiden ihr erstes Kind. Kurz vor seinem großen Auftritt beim ESC verriet der Singer-Songwriter noch, dass es ein Junge wird.

Michael Schulte und seine Freundin KatharinaInstagram / michaelschulte
Michael Schulte und seine Freundin Katharina
Max Giesinger und Michael SchulteInstagram / michaelschulte
Max Giesinger und Michael Schulte
Michael Schulte, SängerJorg Carstensen/Getty Images
Michael Schulte, Sänger
Glaubt ihr, Max Giesinger hat auf der Hochzeit auch gesungen?297 Stimmen
241
Bestimmt!
56
Ne, ich glaube, er hatte mit seinem Trauzeugen-Job schon genug zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de