Promiflash Logo
Sexy Oben-ohne-Pic: So hüllenlos sahen wir Kendall noch nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Oben-ohne-Pic: So hüllenlos sahen wir Kendall noch nie!

10. Juni 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (22) wird von Tag zu Tag freizügiger! In den vergangenen Wochen präsentierte sich das junge Kardashian-Mitglied immer öfter mit einem Hauch von Nichts auf roten Teppichen oder im Netz – hin und wieder blitzte sogar der Nippel des Nachwuchsmodels durch! Mit einem aktuellen Pic toppte das It-Girl jetzt aber alle bisherigen Nackt-Auftritte: Statt mit durchsichtigem Stoff verdeckte sie ihre blanke Brust nur noch mit zwei Eis-Emojis!

Bei diesem hotten Anblick kann ein bisschen Abkühlung aber auch nicht schaden. In einem braunen Body mit XXL-Dekolleté bis zum Bauch und lediglich zwei dünnen Trägern, die an der Brust vorbeiführen, präsentierte sich Kendall in ihrer Instagram-Story. Den scharfen Schnappschuss ließ das erfolgreiche Model dabei vollkommen unkommentiert. Warum sich die Schwester von Kylie Jenner (20) also in dieses scharfe Outfit warf, erklärte sie nicht.

Vermutlich befand sich Kendall am Set eines Fotoshootings, als der Nackt-Schuss entstand. Vielleicht gibt es den Social-Media-Megastar in dem sexy Look also schon bald auf einem Hochglanzmagazin zu sehen. Ob sie dort aber auf die frechen Versteck-Bildchen über ihrem Busen verzichten muss? Die 22-Jährige hätte bei so viel Zeigefreudigkeit in der Vergangenheit da aktuell sicher nichts dagegen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was sagt ihr zu Kendalls XXL-Dekolleté-Schnappschuss?
319
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de