Anzeige
Promiflash Logo
Auf Blitz-Verlobung mit Ariana: Jetzt reagiert Petes Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Blitz-Verlobung mit Ariana: Jetzt reagiert Petes Ex!

13. Juni 2018, 15:50 - Promiflash Redaktion

Die überraschenden Neuigkeiten scheinen sie kalt zu lassen. Vor wenigen Tagen erst wurde bekannt, dass Pete Davidson (24) und Ariana Grande (24) ein Paar sind. Mittlerweile machte die News die Runde, dass der Komiker bereits um die Hand der Sängerin angehalten und ihr einen dicken Klunker angesteckt hätte. Diese Nachricht ging auch an einer von Petes Verflossenen nicht vorbei, die jetzt angeblich öffentlich auf die Blitz-Verlobung reagierte.

Nicht etwa die letzte Ex-Freundin des New Yorkers soll eine Art Statement abgegeben haben, sondern ihre Vorgängerin: Carly Aquilino (27). Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Stand-up-Komödiantin einen Screenshot von einer Unterhaltung mit einer Freundin, die ihr wegen Petes Heiratsantrag geschrieben hatte, wie ihre Fans vermuten: "Ich weiß, ich bin die millionste Person, die dir deswegen schreibt, aber... das ist zu krass." "Mein Tag in einer Nachricht", kommentierte die 27-Jährige den kurzen Text und deutete darauf hin, dass sie offenbar mehrere Nachrichten Pete und Ariana betreffend erhalte.

Vor etwa drei Jahren hatten Pete und Carly angefangen, sich zu daten. Ihre Beziehung hielt etwas weniger als ein Jahr. Danach verliebte sich der tätowierte Bühnenprofi in die Schauspielerin Cazzie David. Bis vor etwa einem Monat waren die beiden noch ein Paar, nur kurz danach zeigte sich der Frauenschwarm dann mit Ariana im Arm auf Social Media.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Was haltet ihr von Carlys Reaktion?
667
319
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de