Promiflash Logo
Nach Tod der Tochter (†1): Olympia-Star dankbar für SupportGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod der Tochter (†1): Olympia-Star dankbar für Support

13. Juni 2018, 4:02 - Promiflash Redaktion

Es ist kaum auszumalen, wie groß der psychische Schmerz sein muss, den Bode Miller (40) und Morgan Beck (31) derzeit auszuhalten müssen: Das amerikanische Sportler-Couple teilte am Dienstagmorgen mit, dass ihre einjährige Tochter Emeline in einen Pool gestürzt und trotz vollem Einsatz der Rettungskräfte anschließend im Krankenhaus verstorben ist. Nach einem ersten, emotionalen Statement richtet sich Bode nun erneut an seine Fans – und zwei ganz besondere Menschen, die ihm und seinen Liebsten in dieser harten Phase zur Seite stehen.

Der Dank des Familienvaters geht vor allem an die Geburtshelferinnen, die gemeinsam mit ihm sein jüngstes Kind vor gerade einmal 19 Monaten auf der Welt willkommen hießen. "Danke für all die Liebe und den Support. Auch an unsere Hebammen, die uns geholfen haben, die Unterstützung zu finden, die unsere Family in dieser unmöglichen Zeit braucht", schreibt der 40-Jährige auf Instagram zu einem zutiefst rührenden Papa-Tochter-Foto. Die zwei Pflegerinnen umsorgen Bodes Partnerin Morgan auch aktuell, denn die 31-Jährige erwartet wieder Nachwuchs.

Die beiden Entbindungsbegleiterinnen sind fassungslos: Auch sie quält der Gedanke an den Tod der kleinen Emeline. "Haltet diese Familie in unseren Herzen. Kein Elternteil sollte jemals so etwas durchmachen müssen", nimmt eine der Hebammen Anteil, während die andere ergänzt: "Halten sie ihre Babys heute Nacht besonders fest."

Bode und Morgan Miller 2014 in New York
Getty Images
Bode und Morgan Miller 2014 in New York
Morgan und Bode Miller 2013
Getty Images
Morgan und Bode Miller 2013
Bode und Morgan Miller 2015
Getty Images
Bode und Morgan Miller 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de