Promiflash Logo
Paris Jackson wütend: Graffiti auf Papas Walk of Fame-Stern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson wütend: Graffiti auf Papas Walk of Fame-Stern?

14. Juni 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Vandalismus platzte Paris Jackson (20) der Kragen! Die Tochter des 2009 verstorbenen Bühnenstars Michael Jackson (✝50) hält das Erbe und das Ansehen ihres Papas in Ehren. So störte sich das Model kürzlich daran, dass jemand den vermeintlichen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame des "Beat It"-Sängers mit roter Farbe beschmierte. Kurzerhand griff die 20-Jährige zu Putzmittel und Lappen und reinigte die in den Boden eingelassene Ehrung!

"Manche Menschen haben einfach keinen verdammten Respekt", kommentierte Paris einen Schnappschuss ihrer Putzaktion in Los Angeles auf Instagram. Dabei handelte es sich gar nicht um den Stern ihres Vaters, sondern den eines gleichnamigen Radiomoderators – leicht zu erkennen an dem stilisierten Mikrofon unter dem Namenszug. Bei dem King of Pop befindet sich an der gleichen Stelle ein Schallplatten-Symbol. Der Laufsteg-Schönheit sei dies durchaus bewusst gewesen, für sie zähle aber etwas anderes: "Ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen dem Radio-Emblem und der Platte gibt, aber ein Name ist ein Name."

Paris antwortete zusätzlich auf die Kommentare ihrer Follower: "Ich glaube nicht, dass die Aktion gezielt gegen ihn ging. Es waren sicher nur ein paar Kids, die sich dabei nichts gedacht haben." Trotzdem sei ihr die Reinigungs-Session ein Anliegen gewesen. Gerade in diesem Monat ist es zudem verständlich, dass die gebürtige Kalifornierin sensibel auf solche Graffitis reagiert – am 25. Juni jährt sich der Todestag ihres Vaters zum neunten Mal.

Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Könnt ihr verstehen, dass Paris den Walk of Fame-Stern gereinigt hat?
2765
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de