Promiflash Logo
Missglücktes Dinner-Date? John Cena & Nikki gar nicht happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Missglücktes Dinner-Date? John Cena & Nikki gar nicht happy!

15. Juni 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Steht ihnen das endgültige Liebes-Aus ins Gesicht geschrieben? Nach sechs gemeinsamen Jahren verkündeten der Wrestling-Star John Cena (41) und das Model Nikki Bella (34) Mitte April ihre überraschende Trennung. Nur wenige Wochen später kamen die einstigen Verlobten schließlich wieder zusammen. Ob ihr Couple-Comeback rückblickend betrachtet die richtige Entscheidung war? Der neueste Schnappschuss beweist jetzt: Das sportliche Pärchen wirkt alles andere als glücklich.

Ihre Leidenschaft scheint wohl durch Lustlosigkeit ersetzt worden zu sein. Das Foto, das TMZ kürzlich exklusiv veröffentlichte, spricht jedenfalls Bände. Am Dienstagabend wurde das ehemalige Dream-Duo beim gemeinsamen Abendessen in San Diego gesichtet. Doch statt die traute Zweisamkeit zu genießen, wirken die beiden sichtlich unentspannt. Ihre Mienen sind wie versteinert, ihre Körperhaltung verkrampft. Alles deutet darauf hin, dass ihre romantische Reunion gescheitert zu sein scheint.

"Ich hoffe wahrhaftig, dass wir eines Tages alle Probleme aus dem Weg räumen und wieder zusammenkommen", lauteten die Worte des "The Wall"-Stars gegenüber dem Newsportal Entertainment Tonight, kurz bevor er wieder mit seiner 34-jährigen Ex-Flamme anbandelte. Einen sorgenfreien Anschein erwecken die beiden Sportstars auf dem Pic zwar nicht gerade, aber es besteht immer noch die Hoffnung, dass sie einfach nur einen schlechten Tag hatten.

John Cena und seine Ex Nikki Bella
Getty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Getty Images
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Glaubt ihr, dass die beiden immer noch von Beziehungsproblemen geplagt sind?
203
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de