Promiflash Logo
Thomas Hayos GNTM-Aus: Endlich meldet sich Heidi Klum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Hayos GNTM-Aus: Endlich meldet sich Heidi Klum!

15. Juni 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Thomas Hayos Exit stimmt Heidi Klum (45) wehmütig! Der Creative Director machte am Freitag öffentlich: Er wird sich nach acht Jahren aus der Germany's next Topmodel-Jury zurückziehen! Der rockige Sympathieträger will sich in Zukunft mehr auf sein Leben und seine Karriere in New York konzentrieren. Seine Entscheidung, die ihm sicher nicht leicht gefallen ist, stimmt nicht nur seine zahlreichen Fans traurig – auch Modelmama Heidi wird ihren einstigen Jurykollegen sehr vermissen!

Auf Instagram widmet die 45-Jährige ihrem langjährigen guten Freund nun liebevolle Worte: "Ich möchte mich bei dir für die letzten acht Jahre bedanken. Die gemeinsame Zeit und die zahlreichen Erlebnisse am Set von 'Germany's next Topmodel' werde ich niemals vergessen. Deine Fans und die Kandidatinnen werden dich vermissen, aber mir wirst du am meisten fehlen." Die Blondine kündigt in ihrem Statement auch an, dass Thomas' Ausstieg sie jetzt zum Umdenken angeregt hätte – sie werde bald an einem neuen Konzept für die beliebte Modelshow feilen. Ob die Freundin von Tom Kaulitz (28) wohl auch schon einen Juryersatz für Thomas im Hinterkopf hat?

Hierzu würden sich zum Beispiel einige ehemalige GNTM-Juroren anbieten – heißester Kandidat für den Posten ist aber wahrscheinlich Wolfgang Joop (73). Der Designer begeisterte 2014 und 2015 nicht nur stets die Kandidatinnen mit seinem Wesen und seinem Gespür für Mode – er ist auch noch nach wie vor Fan der Sendung und hatte dieses Jahr sogar einen Auftritt als Gastjuror.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Könnt ihr Heidis Wehmut verstehen?
1999
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de