Promiflash Logo
Kurz vor Hochzeit: Liz Kaeber wird mit JGA überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Hochzeit: Liz Kaeber wird mit JGA überrascht

16. Juni 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Da staunte Liz Kaeber (25) nicht schlecht, als sie morgens die Türe aufmachte und ihre Girls im Treppenhaus standen. Die zukünftige Braut wurde spontan von ihren Freundinnen mit einem Junggesellinnenabschied überrascht – und die Ex-Bachelor-Kandidatin ahnte im Vorfeld nichts. Mit Augenbinde reiste sie mit ihren Mädels dann zum Flughafen – wo es genau hingeht, wusste die Berlinerin zunächst nicht. Doch in der Finca auf Mallorca angekommen, konnte sie ihr Glück kaum fassen: "Leute, ich habe keine Worte dafür. Es ist einfach krass, damit hab ich gar nicht gerechnet", verriet sie den Fans in ihrer Instagram-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de