Promiflash Logo
Nach 1:1 gegen Island: Twitter-Nutzer veralbern Lionel MessiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 1:1 gegen Island: Twitter-Nutzer veralbern Lionel Messi

16. Juni 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

David gegen Goliath oder auch Island gegen Argentinien: In der heutigen Begegnung trafen der eigentliche Außenseiter und einer der Top-Favoriten der WM 2018 aufeinander. Doch die Argentinier mit Superstar Lionel Messi (30) an der Spitze gewannen wider Erwarten nicht haushoch gegen die Skandinaven. Das Spiel endete mit einem 1:1-Gleichstand – und etlichen Lachern von den Fans auf Kosten des argentinischen Kapitäns.

Der Grund für das Gelächter: Messi wurde nach einem Foul ein Elfmeter zugesprochen – eigentlich eine sichere Tor-Chance für den südamerikanischen Schützenkönig. Doch der 30-Jährige hatte die Rechnung ohne Islands Torhüter Hannes Thor Halldorsson (34) gemacht, der den Ball problemlos parierte und Argentinien damit nicht die Führung ermöglichte. Und auch einen Freistoß konnte Messi nicht versenken. "Vielleicht sollte er bald mal in Rente gehen" und "Da hat Argentinien den Eisberg wohl nicht gebrochen", amüsieren sich zwei User auf Twitter.

Dauer-Konkurrent um den Titel des weltbesten Kickers Cristiano Ronaldo (33) lieferte gestern hingegen so richtig ab: Im Match gegen Spanien machte der Portugiese drei Tore. Den Sieg gab es trotzdem nicht: Auch dieses Spiel ging mit einem Unentschieden (3:3) aus.

Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Findet ihr die Reaktion der Twitter-Nutzer gerechtfertigt?
818
756


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de