Wer ist denn hier der stylischste Typ im Pool? Schon seit seiner Geburt verzaubert Saint West (2) die Fans seiner Mama Kim Kardashian (37) immer wieder: Ob es das niedliche Gebrabbel oder die liebevolle Fürsorge für Schwesterchen Chicago West ist – der einzige Sohn der Reality-TV-Beauty gewinnt alle Follower-Herzen. Mit dem aktuellsten Schnappschuss des Zweijährigen griff seine Mutter nun tief in die Zuckerkiste – und zeigte ganz nebenbei, dass auch Jungs den Dutt so richtig rocken!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die schöne Frau von Kanye West (41) jetzt ein neues Pic ihres Sohnemanns. Mit einem waschechten Man Bun strahlt der Kleine aus dem Pool in die Kamera seiner Mami. Mit der niedlichen Frisur verwirrt Kim ihre Follower aber glatt: Denn die Bewunderer der Po-Königin halten Sainti zunächst für seine Schwester! "Er sieht ja aus wie ein Mädchen, aber so süß!" und "Norths Zwilling!", amüsieren sich die User im Netz über die Ähnlichkeit.

Dass das putzige Aussehen der beiden Kids trügerisch sein kann, erklärte Kim erst vor wenigen Tagen – denn so lieb North (5) auch aussieht, ist sie scheinbar öfter mal gemein zu ihrem kleinen Bruder!

Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Chicago, Saint und NorthInstagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Chicago, Saint und North
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern North (l.) und Saint West (r.)Instagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern North (l.) und Saint West (r.)
Saint und North Westkimkardashian/Instagram
Saint und North West
Findet ihr auch, dass Saint und North sich so ähnlich sehen?175 Stimmen
139
Ja, total. Sie sehen aus wie Zwillinge!
36
Nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de