Promiflash Logo
Seltener privater Einblick: Frauke Ludowig zeigt ihre ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener privater Einblick: Frauke Ludowig zeigt ihre Eltern

19. Juni 2018, 11:09 - Promiflash Redaktion

Zwei Kinder, ein Ehemann und liebende Eltern – ihre Familie hält Frauke Ludowig (54) meist aus der Öffentlichkeit heraus. Die TV-Moderatorin teilt zwar gerne mit ihren Followern, was sie in ihrem Job erlebt, doch ihr Privatleben bleibt meistens undokumentiert. Nun machte sie eine Ausnahme: Die Journalistin postete von einem Ausflug mit ihren Eltern ein paar hübsche Schnappschüsse und begeisterte damit ihre Follower.

Das schöne Juni-Wetter nutzte Frauke für einen Besuch in ihrem Heimatort, dem niedersächsischen Wunstorf. Zusammen mit ihren Liebsten ließ sie sich Kaffee und Kuchen schmecken und zeigte danach auf Instagram, wie sehr sie den Tag mit ihrer Familie genossen hatte. Auf einem Selfie mit ihren Eltern wird deutlich, wie ähnlich die Moderatorin ihrer Mutter sieht – da stellt nicht nur ein User fest: "Ganz die Mama"! Die Follower der 54-Jährigen freuen sich jedenfalls über den raren Einblick in das Privatleben der Moderatorin.

Vor einem halben Jahr hatte die Society-Expertin ihre Eltern der Netzgemeinde erstmals mit einem Bild vorgestellt. Mit ihrer Mama und ihrem Papa verbindet Frauke mehr als nur familiäre Bande: Immer wieder half sie in der familieneigenen Metzgerei ihres Vaters Franz aus. Ihre Mutter bezeichnete sie vor einiger Zeit als großes Vorbild. "Wir haben ein ganz besonders liebevolles Verhältnis, telefonieren fast jeden Tag miteinander. Ich habe viel von ihr gelernt. Fleiß, Sparsamkeit und Bodenständigkeit", verriet sie der Zeitschrift Auf einen Blick 2014.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Frauke Ludowig auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Frauke Ludowig auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, Juli 2019
Oliver Pocher und Christina Luft
Getty Images
Oliver Pocher und Christina Luft
Wie findet ihr es, dass Frauke Ludowig so selten private Fotos postet?
336
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de