Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Wöchentliches Rudelgucken bei ReaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Wöchentliches Rudelgucken bei Rea

19. Juni 2018, 16:01 - Promiflash Redaktion

Heute Abend endet die fünfte Staffel von Sing meinen Song. Mit dabei waren diesmal Marian Gold (64), Mark Forster (35), Mary Roos (69), Judith Holofernes (41), Johannes Strate (38), Leslie Clio (31) und Rea Garvey (45). Nachdem die sieben Abende vorüber sind, in denen die Künstler Songs des jeweils anderen neu interpretieren, werden die Highlights noch einmal in Duetten aufgeführt. Nun wurde verraten, was hinter den Kulissen der VOX-Serie passiert.

Doch auch abseits des Drehs sollen sich die Promis super verstanden haben. Viele Fans wissen überhaupt nicht, dass die Tauschkonzerte bereits mehrere Monate vor der Ausstrahlung im Fernsehen gefilmt werden. Das hielt die Stars laut Bild allerdings nicht davon ab, sich auch nach den Drehs noch weiterhin zu treffen. Das Grüppchen kam wöchentlich zusammen, um gemeinsam "Sing meinen Song" zu gucken. Dafür nisteten sie sich entweder bei Rea oder bei Marian ein.

Während der Aufzeichnungen ließen es sich die Stars außerdem mit dem kulinarischen Gericht "Eier Benedict" gut gehen. Das amerikanische Frühstück besteht aus pochierten Eiern auf geröstetem Toastbrot mit Sauce Hollandaise. Dazu gab es entweder Bier oder Gin Tonic. Trotzdem sollen die sieben Stars verhältnismäßig weniger getrunken haben, als in den vergangenen Staffeln.

Sänger Rea Garvey
Getty Images
Sänger Rea Garvey
Guckt ihr gern "Sing meinen Song"?
349
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de