Schon in der ersten Folge schien es zwischen dem Bachelor in Paradise-Traumpaar Pam und Philipp Stehler (30) gefunkt zu haben. Nach einem wochenlangen Versteckspiel nach dem Show-Finale lassen die Studentin und der Muskelmann ihrem Liebesglück derzeit in einem romantischen Pärchenurlaub auf Ibiza freien Lauf. Auch mit dem Kennenlernen der Familien wollen die zwei Turteltauben offenbar keine Zeit verlieren! Denn die Mußestunden verbringen die beiden nicht alleine – Philipps Mama Bärbel leistet ihrem Sohn und seiner Liebsten Gesellschaft!

Wenn dieser Schnappschuss nicht mehr als tausend Worte sagt. In ihrer Instagram-Story postet die TV-Beauty eine Aufnahme, die sie und ihre Schwiegermutter in spe an der Traumküste zeigt. Ein besonders süßer Hingucker: Die beiden Frauen wirken ganz vertraut und strahlen mit der spanischen Sonne um die Wette. Ein weiteres Indiz dafür, dass sich Philipps liebste Frauen schon jetzt super verstehen, ist die Tatsache, dass nicht nur Pam, sondern auch Bärbel das Foto teilen. Na, wenn sich da nicht zwei gefunden haben.

Dabei wurde die Beziehung der Brünetten mit Philipp in letzter Zeit häufig infrage gestellt. Immerhin wurde der Blondschopf kurz vor dem Liebesouting noch mit Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis gesichtet. Ob die Fan-Zweifel damit endlich beseitigt sind?

Pamela Gil Marta und Philipp StehlerInstagram / pamelita_mata
Pamela Gil Marta und Philipp Stehler
Philipp Stehler und seine Mutter BärbelInstagram / baerbel_stehler
Philipp Stehler und seine Mutter Bärbel
Pamela und Philipp Stehler auf IbizaInstagram / pamelita_mata
Pamela und Philipp Stehler auf Ibiza
Seid ihr jetzt von der Echtheit von Pams und Philipps Beziehung überzeugt?945 Stimmen
766
Auf jeden Fall, sie würde bestimmt nicht Philipps Mutter in eine Lüge hineinziehen!
179
Nein, ich glaube noch immer, dass das eine Fake-Beziehung ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de